Dsg Wahlhebel

Diskutiere Dsg Wahlhebel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich den Hebel von einem Audi mit Druckknopf an der Seite gegen den Knochen vom Octavia tauschen, ohne die Drehung des plastestifts um 90...

  1. Snaky

    Snaky

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Vw Zentrum Dresden
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ja passt, sieht in natura aber fast genau so "hässlich" aus wie der originale. :(

    ALternative wäre vielleicht der vom Q5, Teile-Nr. 8K1713139 kostet etwa 100€ beim Audi-Händler.
     
  4. Snaky

    Snaky

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Vw Zentrum Dresden
    jaa stimmt der vom Q5 sieht echt besser aus...der geht dann ohne die 90 grad Drehung drauf?...passt das dann auch mit dem Ledersack? Oder muss ich da auf meinen Rahmen umbauen? MfG
     
  5. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe dir diesen absichtlich empfohlen, da auch hier die Entriegelung nicht gedreht werden muss. Wolltest du ja nicht machen. :)

    Ledersack übernimmst du von deinem jetzigen, sprich es wird nur der Hebel selber gewechselt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dsg Wahlhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z dsg schaltknauf tauschen gegen einen von audi

    ,
  2. dsg hebel skoda superb

Die Seite wird geladen...

Dsg Wahlhebel - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...