Dsg Wahlhebel

Diskutiere Dsg Wahlhebel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich den Hebel von einem Audi mit Druckknopf an der Seite gegen den Knochen vom Octavia tauschen, ohne die Drehung des plastestifts um 90...

  1. Snaky

    Snaky

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Vw Zentrum Dresden
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Ja passt, sieht in natura aber fast genau so "hässlich" aus wie der originale. :(

    ALternative wäre vielleicht der vom Q5, Teile-Nr. 8K1713139 kostet etwa 100€ beim Audi-Händler.
     
  3. Snaky

    Snaky

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    Vw Zentrum Dresden
    jaa stimmt der vom Q5 sieht echt besser aus...der geht dann ohne die 90 grad Drehung drauf?...passt das dann auch mit dem Ledersack? Oder muss ich da auf meinen Rahmen umbauen? MfG
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Habe dir diesen absichtlich empfohlen, da auch hier die Entriegelung nicht gedreht werden muss. Wolltest du ja nicht machen. :)

    Ledersack übernimmst du von deinem jetzigen, sprich es wird nur der Hebel selber gewechselt.
     
Thema: Dsg Wahlhebel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z dsg schaltknauf tauschen gegen einen von audi

    ,
  2. dsg hebel skoda superb

Die Seite wird geladen...

Dsg Wahlhebel - Ähnliche Themen

  1. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. DSG Edelstahlpedale

    DSG Edelstahlpedale: Hallo weis Jemand ob die in einen Yeti Bj 2012 4x4 DSG passen....
  4. Umrandung DSG Kulisse zerkratzt

    Umrandung DSG Kulisse zerkratzt: Moin zusammen, ich bekomme ja demnächst den DSG Schalthebel wegen der Chromabplatzung ersetzt. In dem Zuge möchte ich gerne die...
  5. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...