DSG Wahlhebel tauschen

Diskutiere DSG Wahlhebel tauschen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich weiß das es schon den einen oder anderen Beitrag dazu gibt, ich habe auch danach gesucht, doch leider bin ich nicht fündig geworden......

1. Wito

Wito

Fahrzeug:
    Superb II 3T 2,0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    JV Gifhorn
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo,
    Ich weiß das es schon den einen oder anderen Beitrag dazu gibt, ich habe auch danach gesucht, doch leider bin ich nicht fündig geworden...

Ich würde gerne meinen Orginalen DSG Wahlhebel (3t baujahr '12) gegen einen anderen ersetzen. Da er schon das Chrome verliert und dolle abgegriffen ist.
    Nun habe ich mal gesehen das der aus einem Passat (Glaube es war der 3b oder 3c) passen soll.
    Auch andere der Marke *vier ringe* sollen passen.
    Hat da jemand Erfahrung, sprich Teilenummer(n) der passenden Komponenten, ventuell mit Aus- und Einbauanleitung!?
    Da beim Einbau wohl etwas getrickst werden muss.
    Wäre echt klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Mfg

2. #2 SuperBee_LE, 30.11.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
Thema:

DSG Wahlhebel tauschen

Die Seite wird geladen...

DSG Wahlhebel tauschen - Ähnliche Themen

1. Xenon Vorschalt- bzw. Steuergerät tauschen

Xenon Vorschalt- bzw. Steuergerät tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich benötige für mein linken Xenon-Scheinwerfer ein neues Vorschaltgerät. Wie baue ich das ein wo sitzt es genau? In der...
  2. gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc

gesucht: guter Rat für 120tsnder-Inspektion BJ 12, CFGB, 170PS, DSG - Autohaus/Umfang/Teile etc: 3T5, 2.0 TDI CFGB, 170PS, Climatronic, AFS-Xenon, abnehmbare AHK, elektr. Heckklappe, Panoramadach, nur noch Rückenheizung auf den Vordersitzen -...
  3. Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte

Lenkradfernbedienung teils ohne Fkt. nach Tausch von Steuergeräte: Moin, ich habe einen 1z5 Kombi Bj 2007 und meine Freisprecheinrichtung hat sich verabschieded (PFSE). Steuergerät defekt statisch sagte der...
  4. Elektrische Heckklappe Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer

Elektrische Heckklappe Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer: Guten Tag, Ich habe seit längerem Probleme mit der elektrischen Heckklappe meines Octavias. Heute habe ich auf Empfehlung die elektrischen...
  5. 1.6 TDI 7-DSG leiden

1.6 TDI 7-DSG leiden: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, Fahre seit 12 Jahren Skoda und bin der Marke auch treu geblieben. Aktuell haben wir einen Superb 3 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden