DSG-Wahlhebel Škoda-Schriftzug

Diskutiere DSG-Wahlhebel Škoda-Schriftzug im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [ATTACH] Hat jemand eine Idee, ob man schon an die Teilenummer für den DSG-Wahlhebel kommt, wie er z.B.im Scala verbaut ist (siehe Bild)? Ich...

1. #1 JPS4503, 03.07.2019
    JPS4503

JPS4503

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 5E Combi 1,4 TSi DSG (Joy-Sondermodell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kaus, Gelmeroda
    scala-interior-03.d7b367d0475a43f5d0956eb2b4933e09.fit-1450x760.jpg Hat jemand eine Idee, ob man schon an die Teilenummer für den DSG-Wahlhebel kommt, wie er z.B.im Scala verbaut ist (siehe Bild)? Ich finde das mit dem Schriftzug schöner. Tauschen lassen müsste er sich doch ziemlich einfach, oder?

MfG
    Jannik

Thema:

DSG-Wahlhebel Škoda-Schriftzug

Die Seite wird geladen...

DSG-Wahlhebel Škoda-Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Suche ŠKODA Felicia

ŠKODA Felicia: Hallo, Es wird Zeit, ich brauche wieder einen ŠKODA Felicia. Hat jemand noch einen mit TÜV und in einem guten bis sehr guten Zustand. Das bitte...
  2. Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme

Karoq 1,5 TSI DSG Elektronik und Motor Promleme: Hallo liebe Mitglieder ! Habe massive Probleme mit der Elektronik beim Karoq 15 DSG die wären: - ACC fällt aus - Tempomat fällt aus -...
  3. Dsg

Dsg: Hallo Gemeinde, Ich habe eine kurze knackige Frage zum dsg getriebe und zwar is es unvorteilhaft beim anfahren stark zu beschleunigen denn ich...
  4. Privatverkauf Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm

Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm: Habe mal meinen Keller aufgeräumt und da kam noch einiges aus vergangenen Tagen zum Vorschein. Original Skoda Carstick LTE Teilenummer: 000 0051...
  5. Suche Octavia 1Z/Yeti: DSG Schaltkulissenabdeckung grau/carbon

Octavia 1Z/Yeti: DSG Schaltkulissenabdeckung grau/carbon: Tach zusammen, aufgrund des Umbaus meiner Innenausstattung im Frühjahr bin ich immer noch auf der Suche nach der passenden DSG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden