DSG Wählhebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von MK-Stefan, 26.04.2005.

  1. #1 MK-Stefan, 26.04.2005
    MK-Stefan

    MK-Stefan Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch und zwar beabsichtige ich mir einen O2 Kombi zuzulegen und favorisiere den 2.0 TDI mit DSG-Schaltung, finde jedoch den Wählhebel aus dem VW-Teilelager nicht so toll, sieht aus wie der aus einer Boeing. Ist es eventuell machbar, diesen z.B. aus dem des Audi einzubauen (bitte nicht auslachen, falls der Wunsch zu ausgefallen ist).

    Ansonsten ist es ein sehr gelungenes Auto.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 26.04.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Von der Logik her könnte es gut sein das es geht.
    Ich denke nicht das sich betätigungen im Wählhebel unterscheiden.
    Mein Tipp: Ersteigere einfach einen Wählhebel bei ebay und wenn du dein Auto hast probier es aus.Wenn nicht kannst du das Teil ja wieder versteigern.
     
Thema:

DSG Wählhebel

Die Seite wird geladen...

DSG Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  4. DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke

    DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke: Ich habe seit paar Tagen einen Superb. Bin von Handschaltung auf Automatik umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Tipps...
  5. DSG Schaden durch Fehlbedienung?

    DSG Schaden durch Fehlbedienung?: Hallo Skodacommunity, folgendes Problem. Vorhin kam meine Frau daheim an und stellte mein OctaviaRS in Wählhebelstellung "D" mit angezogener...