DSG Wählhebel

Diskutiere DSG Wählhebel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch und zwar beabsichtige ich mir einen O2 Kombi zuzulegen und favorisiere den 2.0 TDI mit...

  1. #1 MK-Stefan, 26.04.2005
    MK-Stefan

    MK-Stefan Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch und zwar beabsichtige ich mir einen O2 Kombi zuzulegen und favorisiere den 2.0 TDI mit DSG-Schaltung, finde jedoch den Wählhebel aus dem VW-Teilelager nicht so toll, sieht aus wie der aus einer Boeing. Ist es eventuell machbar, diesen z.B. aus dem des Audi einzubauen (bitte nicht auslachen, falls der Wunsch zu ausgefallen ist).

    Ansonsten ist es ein sehr gelungenes Auto.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 26.04.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Von der Logik her könnte es gut sein das es geht.
    Ich denke nicht das sich betätigungen im Wählhebel unterscheiden.
    Mein Tipp: Ersteigere einfach einen Wählhebel bei ebay und wenn du dein Auto hast probier es aus.Wenn nicht kannst du das Teil ja wieder versteigern.
     
Thema:

DSG Wählhebel

Die Seite wird geladen...

DSG Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Gaspedal Umbau DSG

    Gaspedal Umbau DSG: Hallo hat biite Jemand eine Anleitung wie man die Bremse und das Gaspedal beim DSG Umbaut auf Edelstahl Pedale.
  5. DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?

    DSG Bedienung für Dummies - kann man das tatsächlich falsch machen?: Hallo Zusammen, ich habe 3 Jahre u. 90.000 km das DSG mit Nasskupplung im OII RS TDI gefahren und dachte es sei idiotensicher. Vorher bin ich im...