DSG Wählhebel

Diskutiere DSG Wählhebel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch und zwar beabsichtige ich mir einen O2 Kombi zuzulegen und favorisiere den 2.0 TDI mit...

  1. #1 MK-Stefan, 26.04.2005
    MK-Stefan

    MK-Stefan Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch und zwar beabsichtige ich mir einen O2 Kombi zuzulegen und favorisiere den 2.0 TDI mit DSG-Schaltung, finde jedoch den Wählhebel aus dem VW-Teilelager nicht so toll, sieht aus wie der aus einer Boeing. Ist es eventuell machbar, diesen z.B. aus dem des Audi einzubauen (bitte nicht auslachen, falls der Wunsch zu ausgefallen ist).

    Ansonsten ist es ein sehr gelungenes Auto.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. #2 SKODA DOC, 26.04.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Von der Logik her könnte es gut sein das es geht.
    Ich denke nicht das sich betätigungen im Wählhebel unterscheiden.
    Mein Tipp: Ersteigere einfach einen Wählhebel bei ebay und wenn du dein Auto hast probier es aus.Wenn nicht kannst du das Teil ja wieder versteigern.
     
Thema:

DSG Wählhebel

Die Seite wird geladen...

DSG Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...