DSG Wählhebel

Diskutiere DSG Wählhebel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch und zwar beabsichtige ich mir einen O2 Kombi zuzulegen und favorisiere den 2.0 TDI mit...

  1. #1 MK-Stefan, 26.04.2005
    MK-Stefan

    MK-Stefan Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch und zwar beabsichtige ich mir einen O2 Kombi zuzulegen und favorisiere den 2.0 TDI mit DSG-Schaltung, finde jedoch den Wählhebel aus dem VW-Teilelager nicht so toll, sieht aus wie der aus einer Boeing. Ist es eventuell machbar, diesen z.B. aus dem des Audi einzubauen (bitte nicht auslachen, falls der Wunsch zu ausgefallen ist).

    Ansonsten ist es ein sehr gelungenes Auto.

    Viele Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 26.04.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Von der Logik her könnte es gut sein das es geht.
    Ich denke nicht das sich betätigungen im Wählhebel unterscheiden.
    Mein Tipp: Ersteigere einfach einen Wählhebel bei ebay und wenn du dein Auto hast probier es aus.Wenn nicht kannst du das Teil ja wieder versteigern.
     
Thema:

DSG Wählhebel

Die Seite wird geladen...

DSG Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...