DSG-update oder Neuauflage?

Diskutiere DSG-update oder Neuauflage? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab heute mal meinen :D Angerufen und wollte wissen, ob mein O3 nun planmäßig in der ersten novemberwoche da ist. Er sagte, er habe...

  1. #1 Looney_O3_DSG, 30.10.2013
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo Leute,
    Hab heute mal meinen :D Angerufen und wollte wissen, ob mein O3 nun planmäßig in der ersten novemberwoche da ist.
    Er sagte, er habe eine Anfrage gestartet und erfahren, dass es momentan lieferverzögerungen bei fahrzeugen mit DSG geben soll!
    Grund dafür soll eine neuerung beim dsg sein !?


    Hat irgentwer eine ahnung, ob beim dsg wirklich was upgedatet wird, oder ob das nur eine faule ausrede des verkäufers war...?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanta^

    Fanta^

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI Dsg 2014
    Meiner hat noch kein Liefertermin und das seit 4 Wochen..Er sagt liegt am DSG und Chromleisten...=(
     
  4. #3 T-Mac1807, 30.10.2013
    T-Mac1807

    T-Mac1807

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Siehe modellpflege KW 45 Thread.

    Warnton wenn DSG nicht auf P gestellt ist wenn Fahrzeug verschlossen wird


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

DSG-update oder Neuauflage?

Die Seite wird geladen...

DSG-update oder Neuauflage? - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...