DSG-update oder Neuauflage?

Diskutiere DSG-update oder Neuauflage? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab heute mal meinen :D Angerufen und wollte wissen, ob mein O3 nun planmäßig in der ersten novemberwoche da ist. Er sagte, er habe...

1. #1 Looney_O3_DSG, 30.10.2013
    Looney_O3_DSG

Looney_O3_DSG

Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo Leute,
    Hab heute mal meinen :D Angerufen und wollte wissen, ob mein O3 nun planmäßig in der ersten novemberwoche da ist.
    Er sagte, er habe eine Anfrage gestartet und erfahren, dass es momentan lieferverzögerungen bei fahrzeugen mit DSG geben soll!
    Grund dafür soll eine neuerung beim dsg sein !?

Hat irgentwer eine ahnung, ob beim dsg wirklich was upgedatet wird, oder ob das nur eine faule ausrede des verkäufers war...?

2. Fanta^

Fanta^

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI Dsg 2014
    Meiner hat noch kein Liefertermin und das seit 4 Wochen..Er sagt liegt am DSG und Chromleisten...=(

3. #3 T-Mac1807, 30.10.2013
    T-Mac1807

T-Mac1807

Siehe modellpflege KW 45 Thread.

Warnton wenn DSG nicht auf P gestellt ist wenn Fahrzeug verschlossen wird

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

DSG-update oder Neuauflage?

Die Seite wird geladen...

DSG-update oder Neuauflage? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Modellübergreifend Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???: Hi zusammen! Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Modell-Update MJ18 KW45/2017

Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  5. Update des Navis?

Update des Navis?: Hi wollte nun mal schauen, ob es ein Update für mein Amundsen gibt, doch auf der Skoda Seite: http://updateportal.skoda-auto.com/de-de spricht...