DSG-update oder Neuauflage?

Diskutiere DSG-update oder Neuauflage? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab heute mal meinen :D Angerufen und wollte wissen, ob mein O3 nun planmäßig in der ersten novemberwoche da ist. Er sagte, er habe...

  1. #1 Looney_O3_DSG, 30.10.2013
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo Leute,
    Hab heute mal meinen :D Angerufen und wollte wissen, ob mein O3 nun planmäßig in der ersten novemberwoche da ist.
    Er sagte, er habe eine Anfrage gestartet und erfahren, dass es momentan lieferverzögerungen bei fahrzeugen mit DSG geben soll!
    Grund dafür soll eine neuerung beim dsg sein !?


    Hat irgentwer eine ahnung, ob beim dsg wirklich was upgedatet wird, oder ob das nur eine faule ausrede des verkäufers war...?

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanta^

    Fanta^

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TDI Dsg 2014
    Meiner hat noch kein Liefertermin und das seit 4 Wochen..Er sagt liegt am DSG und Chromleisten...=(
     
  4. #3 T-Mac1807, 30.10.2013
    T-Mac1807

    T-Mac1807

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Siehe modellpflege KW 45 Thread.

    Warnton wenn DSG nicht auf P gestellt ist wenn Fahrzeug verschlossen wird


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

DSG-update oder Neuauflage?

Die Seite wird geladen...

DSG-update oder Neuauflage? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...