DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3

Diskutiere DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, besteht die Möglichkeit den DSG Schaltknauf vom Karoq auf den Octavia Bj. 2018 zu montieren? Mir gefällt dieser breitere irgendwie besser....

1. #1 Hansiklein, 18.07.2019
    Hansiklein

Hansiklein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Kombi FL, 150PS TDI
    Hallo,

besteht die Möglichkeit den DSG Schaltknauf vom Karoq auf den Octavia Bj. 2018 zu montieren? Mir gefällt dieser breitere irgendwie besser.

Servus
    Hans

2. #2 Hansiklein, 19.07.2019
    Hansiklein

Hansiklein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Kombi FL, 150PS TDI
    Habe eine Anleitung von einem Skoda Kodiaq DSG Schaltknauf auf einen Octavia gefunden.
    Jedoch leider in Russisch. Kann Ihn aber nicht posten da ich zu wenig Beiträge habe.
    Wenn jemand Interesse hat dann kann ich ihn gerne per PN schicken.

Servus
    Hans

Ungerbutz gefällt das.
Thema:

DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3

Die Seite wird geladen...

DSG Schaltknauf vom Karoq auf Octavia 3 - Ähnliche Themen

1. Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht

Octavia Limousine 4x4 Fließheck - undicht: Hallo, unser Wagen ist 1 3/4 Jahre alt. Haben ihn vor 3 Monaten vom Händler gekauft. Waren super zufrieden - aber jetzt der absolute Horror!...
  2. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  3. Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe

Bald wieder Octavia-Fahrer => Fragen welche ich habe: Moin @ all, ich bin Rene, 33 Jahre und habe aktuell meinen Hyundai i30, welcher super läuft, aber jetzt möchte ich einen Diesel. Da ich noch...
  4. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  5. DSG und PCV?

DSG und PCV?: Hi Leute, mein O3 RS BJ 2015 verhält sich in letzter Zeit merkwürdig... zuerst das DSG: Seit dem Ölwechsel (aktuell 46.000km) klackt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden