DSG Schaltknauf vom GTI/D?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Radon13, 20.04.2016.

  1. #1 Radon13, 20.04.2016
    Radon13

    Radon13

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Hallo in die Runde,
    ich finde den DSG Handknauf meines RS 230 nicht wirklich schön, weil der Kunststoff etwas billig wirkt. Daher meine Frage:
    Gibt es aus dem VW Konzern einen passenden ohne große Bastelei/Trickserei z.B. den vom Golf GTI oder GTD?
    Vielen Dank für Erfahrungen/Fotos!

    Gruß,
    Sascha
     
    ora91 gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 20.04.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    nein
     
Thema:

DSG Schaltknauf vom GTI/D?

Die Seite wird geladen...

DSG Schaltknauf vom GTI/D? - Ähnliche Themen

  1. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke

    DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke: Ich habe seit paar Tagen einen Superb. Bin von Handschaltung auf Automatik umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Tipps...