DSG Schaltknauf vom GTI/D?

Diskutiere DSG Schaltknauf vom GTI/D? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich finde den DSG Handknauf meines RS 230 nicht wirklich schön, weil der Kunststoff etwas billig wirkt. Daher meine Frage:...

1. #1 Radon13, 20.04.2016
    Radon13

Radon13

Hallo in die Runde,
    ich finde den DSG Handknauf meines RS 230 nicht wirklich schön, weil der Kunststoff etwas billig wirkt. Daher meine Frage:
    Gibt es aus dem VW Konzern einen passenden ohne große Bastelei/Trickserei z.B. den vom Golf GTI oder GTD?
    Vielen Dank für Erfahrungen/Fotos!

Gruß,
    Sascha

ora91 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 20.04.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    nein

Thema: DSG Schaltknauf vom GTI/D?
Die Seite wird geladen...

DSG Schaltknauf vom GTI/D? - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Das Leidige Thema: DSG

Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...