Dsg Probleme

Diskutiere Dsg Probleme im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Yeti macht Probleme.Wenn das DSG- Getriebe vom 4.in den 3.Gang wechselt kommen, ich sag mal Schleifgeräusche oder eben halt Geräusche....

1. #1 kassenschlager, 24.11.2010
    kassenschlager

kassenschlager

Hallo
    Mein Yeti macht Probleme.Wenn das DSG- Getriebe vom 4.in den 3.Gang
    wechselt kommen, ich sag mal Schleifgeräusche oder eben halt Geräusche.
    Das ist Neu.Wer hat das gleiche Problem?

mfg
    kassenschlager

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herne_1, 24.11.2010
    Herne_1

Herne_1 Guest

6 oder 7 Gang :?:

4. #3 kassenschlager, 24.11.2010
    kassenschlager

kassenschlager

1,2L 105PS 7 Gang DSG

Thema: Dsg Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti dsg probleme

Die Seite wird geladen...

Dsg Probleme - Ähnliche Themen

1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...