Dsg Probleme

Diskutiere Dsg Probleme im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Yeti macht Probleme.Wenn das DSG- Getriebe vom 4.in den 3.Gang wechselt kommen, ich sag mal Schleifgeräusche oder eben halt Geräusche....

  1. #1 kassenschlager, 24.11.2010
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Mein Yeti macht Probleme.Wenn das DSG- Getriebe vom 4.in den 3.Gang
    wechselt kommen, ich sag mal Schleifgeräusche oder eben halt Geräusche.
    Das ist Neu.Wer hat das gleiche Problem?

    mfg
    kassenschlager
     
  2. #2 Herne_1, 24.11.2010
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    6 oder 7 Gang :?:
     
  3. #3 kassenschlager, 24.11.2010
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    1,2L 105PS 7 Gang DSG
     
Thema: Dsg Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti dsg probleme

Die Seite wird geladen...

Dsg Probleme - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...