Dsg Probleme

Diskutiere Dsg Probleme im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Yeti macht Probleme.Wenn das DSG- Getriebe vom 4.in den 3.Gang wechselt kommen, ich sag mal Schleifgeräusche oder eben halt Geräusche...
#
schau mal hier: Dsg Probleme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dsg Probleme

Dsg Probleme - Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Mahlende Geräusche in Rechtskurven: Hallo zusammen, habe seit April das „Problem“ das in Rechtskurven unter Last ein deutliches hörbares Mahlendes Geräusch vorne Links zu hören ist...
Getriebeöl in Kupplung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich fahre einen Skoda Yeti, Baujahr 2014. Mittlerweile hat er einen Kilometerstand von 116000 Kilometern. Nun...
DSG Öl Motul High Torque DCTF schon Jemand probiert?: Hallo, habe gesehen dass Motul ein vollsyn. DSG Öl anbietet, angeblich für mein 6-Gang DSG freigegeben. Im Netz fand ich nur einen Bericht von...
Skoda octavia: Hallo mein Name ist Lisa ich habe eine skoda octavia 3 Baujahr 2015 seit September 2019 in meinem Besitz hat 141.000km und seit 5 tagen hab ich...

Sucheingaben

skoda yeti dsg probleme

Oben