DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?

Diskutiere DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Skoda direkt sicher nicht:D Bei meinem Skodapartner schon.

1. beru

beru

Fahrzeug:
    ACC bis 210 km/h mit Spurhalte- und Wechselassistent, Area View 360°, beheizbares Lenkrad, Business Amundsen, dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe mit Komfortöffnung, Fernlichtassi, Kessy, 3-Zonen Climatronic, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbags hinten, Standheizung, Diebstahlwarnanlage, Canton Soundsystem, Parklenkassistent, Kodiaq RS Race blue, bestellt am 13.05.2020, gebaut am 25.06.2020, Auslieferung am 14.07.2020
    Werkstatt/Händler:
    bin treu, seit 1998
    Kilometerstand:
    ?
    Bei meinem Skodapartner schon.

2. #22 4tz3nainer, 22.07.2020
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Und was bedeutet bissl Arbeitszeit? Habe gerade mal auf die Rechnung geschaut.
    Für den Wechsel habe ich an Arbeitszeit 144€ plus Steuer bezahlt. Gesamt gut 330€.

Mein letzter DSG Ölwechsel im Februar war allerdings umsonst.:D

Thema: DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füllmenge öl kodiaq

,
  2. ölwechsel dsg 7 kodiaq

,
  3. kodiaq ölwechsel

,
  4. ölwechsel DSG 7Gang skoda kodiaq
Die Seite wird geladen...

DSG Oelwechsel bei allen TDI DSG 150 PS kodiaq noetig ? - Ähnliche Themen

1. Sollte man den DSG Thermostat vorsorglich tauschen oder bei DSG Ölwechsel?

Sollte man den DSG Thermostat vorsorglich tauschen oder bei DSG Ölwechsel?: Der DSG Thermostat ist ja eine Schwachstelle beim S2. Ist dieser "einfach" auszutauschen oder muss dazu viel demontiert werden (ähnlich wie beim...
  2. Nur DSG Ölwechsel

Nur DSG Ölwechsel: Hallo, Bei mir soll im Januar nur ein DSG Ölwechsel gemacht werden. Superb 2,0 TDI EZ 6/2015 61.900 km Was ist ein normaler Preis für diese...
  3. DSG Ölwechsel nur ca. 4 Liter?

DSG Ölwechsel nur ca. 4 Liter?: Hi Leute. Habe heute bei meinem Superb 2.0tdi (2008 mkb cbbb) das DSG-ÖL mit Filter gewechselt........ Nachdem ich dann die neuen 5.5 Liter...
  4. DSG kein Ölwechsel mehr nötig?

DSG kein Ölwechsel mehr nötig?: Hallo Zusammen Wir kaufen uns höchst wahrscheinlich eine Octavia Combi 1.6 TDI Ambiente DSG BJ 2011 mit 117‘000 km. Der Händler meinte auf die...
  5. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden