DSG-Öltausch bei neuen Wagen noch nötig?

Diskutiere DSG-Öltausch bei neuen Wagen noch nötig? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zu Rückrufaktion 7 Gang DSG von VW wüßte ich gerne, ob inzwischen die DSG-Serienproduktion auf den neuen Stand geändert wurde. Wenn ja, ab...

1. ulfTSI

ulfTSI

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,4 TSI DSG, EZ März 2015
    Hallo,

zu
    Rückrufaktion 7 Gang DSG von VW
    wüßte ich gerne, ob inzwischen die DSG-Serienproduktion auf den neuen Stand geändert wurde. Wenn ja, ab welchem Baudatum braucht man das 7-Gang DSG seines neuen Skoda nicht mehr zum Rückruf bringen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSG-Öltausch bei neuen Wagen noch nötig?

Die Seite wird geladen...

DSG-Öltausch bei neuen Wagen noch nötig? - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...