DSG Mode Taste bzw. Moduswahl....

Diskutiere DSG Mode Taste bzw. Moduswahl.... im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nun endlich den Stahlgrauen Style mit DSG am Montag abholen dürfen. Das fahren macht mit dem DSG wirklich Spass wenngleich ich...

1. #1 devastor, 21.07.2020
    devastor

devastor

Fahrzeug:
    Kamiq Style 85kW DSG stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Autohaus CCH Harz - Müller & Werian Halberstadt
    Hallo,

ich habe nun endlich den Stahlgrauen Style mit DSG am Montag abholen dürfen. Das fahren macht mit dem DSG wirklich Spass wenngleich ich bei meinem Modell die Mode Taste zum umschalten der Fahrmodi vermisse wie im Handbuch erwähnt. Auch im MIB finde ich keine Funktion oder ist das ganze nur optional?

Ich kann nur bei dem Schalthebel zwischen D/ S wechseln wobei mir S doch schon besser gefällt da im D Modus das DSG teilweise bei 50 im 7 bleibt und der Motor etwas sehr untertourig fährt für mein Gefühl aber das scheint wohl beabsichtigt zu sein.

Gruß

Andreas

2. #2 teich28042, 21.07.2020
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    77000
    Fahrerprofilauswahl ist aufpreispflichtig und muß bestellt werden.

Thema:

DSG Mode Taste bzw. Moduswahl....

Die Seite wird geladen...

DSG Mode Taste bzw. Moduswahl.... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..

Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..: Hallo zusammen, folgendes steht zum Verkauf: Kilometerstand 59.600 km Erstzulassung Juni 2016 VHB 18.000 Nichtraucherfahrzeug Quarz-Gau Metallic...
  2. DSG ÖL SUPERB 3 2.0 TDI 140kW

DSG ÖL SUPERB 3 2.0 TDI 140kW: Hallo, bald ist ein Getriebeölwechsel fällig. Da ich nicht so wiel für den Öl beim Freundlichen zahlen möchte, habe ich mich entschieden es...
  3. 2.0 TSI 190 PS DSG ruckelt beim anfahren

2.0 TSI 190 PS DSG ruckelt beim anfahren: Hallo zusammen Ich habe meinen Karoq letzte Woche ganz neu beim Händler abgeholt, er hat nun doch schon 300km auf der Uhr:thumbsup:. Ich fahre...
  4. DSG wirklich so anfällig?

DSG wirklich so anfällig?: Hi, bin gerade über diesen Artikel gestolpert...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1,4 TSI DSG Edition AHK Glasdach

Skoda Rapid Spaceback 1,4 TSI DSG Edition AHK Glasdach: Skoda Rapid Spaceback Edition Laufleistung: 56.000 km EZ 06/2015. Modelljahr 2016 125 PS Panoramadach Getönte Scheiben DSG Abnehmbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden