Dsg mal im kalten zustand hochdrehen?

Diskutiere Dsg mal im kalten zustand hochdrehen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hatte grad ne brentlige situation in der ich direkt nach dem losfahren 6k rpm hatte. Is das für das dsg schädlich oder mag das nur der...

  1. #1 n3squ1ck, 05.04.2012
    n3squ1ck

    n3squ1ck

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    Hey,

    hatte grad ne brentlige situation in der ich direkt nach dem losfahren 6k rpm hatte.

    Is das für das dsg schädlich oder mag das nur der motor nich?

    Frohe ostern :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS Oli

    RS Oli Guest

    Wen es nur kurz und selten in die 6000er ging, dürfte es keine Problem geben.

    An sonsten immer schön warm fahren :)
     
  4. #3 Scanner, 05.04.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ist das ding dafür konstruiert???

    mehr sog i net!

    Heinz

    Gesendet von meinem BigTower mit Windows7
     
Thema: Dsg mal im kalten zustand hochdrehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdrehen im kalten zustand

Die Seite wird geladen...

Dsg mal im kalten zustand hochdrehen? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  2. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...