Dsg mal im kalten zustand hochdrehen?

Diskutiere Dsg mal im kalten zustand hochdrehen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hatte grad ne brentlige situation in der ich direkt nach dem losfahren 6k rpm hatte. Is das für das dsg schädlich oder mag das nur der...

  1. #1 n3squ1ck, 05.04.2012
    n3squ1ck

    n3squ1ck

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    Hey,

    hatte grad ne brentlige situation in der ich direkt nach dem losfahren 6k rpm hatte.

    Is das für das dsg schädlich oder mag das nur der motor nich?

    Frohe ostern :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. RS Oli

    RS Oli Guest

    Wen es nur kurz und selten in die 6000er ging, dürfte es keine Problem geben.

    An sonsten immer schön warm fahren :)
     
  3. #3 Scanner, 05.04.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ist das ding dafür konstruiert???

    mehr sog i net!

    Heinz

    Gesendet von meinem BigTower mit Windows7
     
Thema: Dsg mal im kalten zustand hochdrehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdrehen im kalten zustand

Die Seite wird geladen...

Dsg mal im kalten zustand hochdrehen? - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  5. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...