Dsg mal im kalten zustand hochdrehen?

Diskutiere Dsg mal im kalten zustand hochdrehen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hatte grad ne brentlige situation in der ich direkt nach dem losfahren 6k rpm hatte. Is das für das dsg schädlich oder mag das nur der...

1. #1 n3squ1ck, 05.04.2012
    n3squ1ck

n3squ1ck

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    Hey,

hatte grad ne brentlige situation in der ich direkt nach dem losfahren 6k rpm hatte.

Is das für das dsg schädlich oder mag das nur der motor nich?

Frohe ostern :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS Oli

RS Oli Guest

Wen es nur kurz und selten in die 6000er ging, dürfte es keine Problem geben.

An sonsten immer schön warm fahren :)

4. #3 Scanner, 05.04.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

ist das ding dafür konstruiert???

mehr sog i net!

Heinz

Gesendet von meinem BigTower mit Windows7

Thema: Dsg mal im kalten zustand hochdrehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdrehen im kalten zustand

Die Seite wird geladen...

Dsg mal im kalten zustand hochdrehen? - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...