Dsg mal im kalten zustand hochdrehen?

Diskutiere Dsg mal im kalten zustand hochdrehen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hatte grad ne brentlige situation in der ich direkt nach dem losfahren 6k rpm hatte. Is das für das dsg schädlich oder mag das nur der...

  1. #1 n3squ1ck, 05.04.2012
    n3squ1ck

    n3squ1ck

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Graf Fürth
    Kilometerstand:
    19000
    Hey,

    hatte grad ne brentlige situation in der ich direkt nach dem losfahren 6k rpm hatte.

    Is das für das dsg schädlich oder mag das nur der motor nich?

    Frohe ostern :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. RS Oli

    RS Oli Guest

    Wen es nur kurz und selten in die 6000er ging, dürfte es keine Problem geben.

    An sonsten immer schön warm fahren :)
     
  3. #3 Scanner, 05.04.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ist das ding dafür konstruiert???

    mehr sog i net!

    Heinz

    Gesendet von meinem BigTower mit Windows7
     
Thema: Dsg mal im kalten zustand hochdrehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdrehen im kalten zustand

Die Seite wird geladen...

Dsg mal im kalten zustand hochdrehen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...