DSG Getriebeöl Wechsel

Diskutiere DSG Getriebeöl Wechsel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; g morgen. ich habe vor bei meinem sII bj.2008 (131000km) Getriebeöl wechseln. wer hat damit schon erfahrung gemacht? welches Öl kaufe ich am...

  1. #1 slayver, 29.05.2014
    slayver

    slayver

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    g morgen.

    ich habe vor bei meinem sII bj.2008 (131000km) Getriebeöl wechseln. wer hat damit schon erfahrung gemacht?
    welches Öl kaufe ich am besten und wie viel wird mir das alles kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 29.05.2014
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Der muss doch bei 60.000km schon ein wechsel bekommen haben???
    Ich würde das beim Freundlichen machen lassen...da ins Getriebe eine 100%ig genaue Menge rein muss und nach füllen auch noch was über PC durch gefahren wird...
    Preis für das reine Wechseln des DSG-Öls dürfte bei ca. 200€ liegen....
    hab immer um die 350€ mit normalen Ölservice bezahlt...
     
  4. #3 slayver, 29.05.2014
    slayver

    slayver

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte er. ich habe ihn mit 106000 schon gekauft. musste halt bei 120000 wechseln. habe aber es verplant

    gut. danke jan. werde dann nach einen guten werkstatt suchen
     
Thema: DSG Getriebeöl Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsg öl wechseln kosten

    ,
  2. dsg getriebe wechseln kosten

    ,
  3. getriebe wechseln skoda octavia dsg

    ,
  4. was kostet skoda dsg getriebeölwechsel,
  5. skoda superb 2011 dsg öl wechseln,
  6. skoda octavia dsg getriebeölwechsel
Die Seite wird geladen...

DSG Getriebeöl Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

    DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...