DSG Getriebeöl Wechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von slayver, 29.05.2014.

  1. #1 slayver, 29.05.2014
    slayver

    slayver

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    g morgen.

    ich habe vor bei meinem sII bj.2008 (131000km) Getriebeöl wechseln. wer hat damit schon erfahrung gemacht?
    welches Öl kaufe ich am besten und wie viel wird mir das alles kosten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 29.05.2014
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Der muss doch bei 60.000km schon ein wechsel bekommen haben???
    Ich würde das beim Freundlichen machen lassen...da ins Getriebe eine 100%ig genaue Menge rein muss und nach füllen auch noch was über PC durch gefahren wird...
    Preis für das reine Wechseln des DSG-Öls dürfte bei ca. 200€ liegen....
    hab immer um die 350€ mit normalen Ölservice bezahlt...
     
  4. #3 slayver, 29.05.2014
    slayver

    slayver

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte er. ich habe ihn mit 106000 schon gekauft. musste halt bei 120000 wechseln. habe aber es verplant

    gut. danke jan. werde dann nach einen guten werkstatt suchen
     
Thema: DSG Getriebeöl Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsg öl wechseln kosten

    ,
  2. dsg getriebe wechseln kosten

    ,
  3. getriebe wechseln skoda octavia dsg

    ,
  4. was kostet skoda dsg getriebeölwechsel,
  5. skoda superb 2011 dsg öl wechseln,
  6. skoda octavia dsg getriebeölwechsel
Die Seite wird geladen...

DSG Getriebeöl Wechsel - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  3. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  4. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

    Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  5. DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke

    DSG + Anfahrassistent + Enge Parklücke: Ich habe seit paar Tagen einen Superb. Bin von Handschaltung auf Automatik umgestiegen. Jetzt habe ich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir Tipps...