DSG Getriebeöl Wechsel

Diskutiere DSG Getriebeöl Wechsel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; g morgen. ich habe vor bei meinem sII bj.2008 (131000km) Getriebeöl wechseln. wer hat damit schon erfahrung gemacht? welches Öl kaufe ich am...

  1. #1 slayver, 29.05.2014
    slayver

    slayver

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    g morgen.

    ich habe vor bei meinem sII bj.2008 (131000km) Getriebeöl wechseln. wer hat damit schon erfahrung gemacht?
    welches Öl kaufe ich am besten und wie viel wird mir das alles kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan.Superb, 29.05.2014
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Der muss doch bei 60.000km schon ein wechsel bekommen haben???
    Ich würde das beim Freundlichen machen lassen...da ins Getriebe eine 100%ig genaue Menge rein muss und nach füllen auch noch was über PC durch gefahren wird...
    Preis für das reine Wechseln des DSG-Öls dürfte bei ca. 200€ liegen....
    hab immer um die 350€ mit normalen Ölservice bezahlt...
     
  4. #3 slayver, 29.05.2014
    slayver

    slayver

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte er. ich habe ihn mit 106000 schon gekauft. musste halt bei 120000 wechseln. habe aber es verplant

    gut. danke jan. werde dann nach einen guten werkstatt suchen
     
Thema: DSG Getriebeöl Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsg getriebeöl wechseln kosten

    ,
  2. dsg öl wechseln kosten

    ,
  3. dsg getriebe wechseln kosten

    ,
  4. getriebe wechseln skoda octavia dsg,
  5. was kostet skoda dsg getriebeölwechsel,
  6. skoda superb 2011 dsg öl wechseln,
  7. skoda octavia dsg getriebeölwechsel
Die Seite wird geladen...

DSG Getriebeöl Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  5. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...