DSG Getriebe

Diskutiere DSG Getriebe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Fabia RS und habe gehört das wenn der Servies gemacht werden muss ( Wann ist das ? ) beim Getriebe also öl wechsel u.s.w das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleksi12, 28.04.2014
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo ich habe einen Fabia RS und habe gehört das wenn der Servies gemacht werden muss ( Wann ist das ? ) beim Getriebe also öl wechsel u.s.w das ,das Getriebe eingestellt werden muss ?( !!! Stimmt das ??? Und das kostet ca.600 euro !!! ?( 8|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny22, 28.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Dachte das DSG Getriebe ist Wartungsfrei. :huh:
     
  4. #3 Basti_Jena, 28.04.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    32000
    Das Fabia RS Getriebe ist ein DQ200. Sprich 7 Gänge, ausgelegt bis 250 nm und trocken, sprich kein Ölwechsel :-)
     
  5. #4 geronimo, 28.04.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Dabei geht es wahrscheinlich um diese Serviceaktion:
    VW. Rückruf von 7-Gang DSG mit synthetischem Öl?

    Diese ist für den Kunden natürlich kostenfrei. Setz dich mal mit deiner Werkstatt in Verbindung, die sagen dir mehr dazu. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird hier geschlossen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSG Getriebe

Die Seite wird geladen...

DSG Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.