DSG Getriebe

Diskutiere DSG Getriebe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Fabia RS und habe gehört das wenn der Servies gemacht werden muss ( Wann ist das ? ) beim Getriebe also öl wechsel u.s.w das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleksi12, 28.04.2014
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo ich habe einen Fabia RS und habe gehört das wenn der Servies gemacht werden muss ( Wann ist das ? ) beim Getriebe also öl wechsel u.s.w das ,das Getriebe eingestellt werden muss ?( !!! Stimmt das ??? Und das kostet ca.600 euro !!! ?( 8|
     
  2. #2 Danny22, 28.04.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Dachte das DSG Getriebe ist Wartungsfrei. :huh:
     
  3. #3 Basti_Jena, 28.04.2014
    Basti_Jena

    Basti_Jena

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    37000
    Das Fabia RS Getriebe ist ein DQ200. Sprich 7 Gänge, ausgelegt bis 250 nm und trocken, sprich kein Ölwechsel :-)
     
  4. #4 geronimo, 28.04.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Dabei geht es wahrscheinlich um diese Serviceaktion:
    VW. Rückruf von 7-Gang DSG mit synthetischem Öl?

    Diese ist für den Kunden natürlich kostenfrei. Setz dich mal mit deiner Werkstatt in Verbindung, die sagen dir mehr dazu. Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird hier geschlossen...
     
Thema:

DSG Getriebe

Die Seite wird geladen...

DSG Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.