DSG-Getriebe

Diskutiere DSG-Getriebe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß schon jemand, ob der kleine 1.2l Einstiegs-Motor mit DSG-Getriebe erhältlich sein wird? VG Christian

  1. #1 DSG-Fan, 01.06.2009
    DSG-Fan

    DSG-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo Leute,

    weiß schon jemand, ob der kleine 1.2l Einstiegs-Motor mit DSG-Getriebe erhältlich sein wird?

    VG Christian
     
  2. #2 superb-fan, 01.06.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    ja wird´s.

    LG
     
  3. #3 Ultrablau, 02.06.2009
    Ultrablau

    Ultrablau

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts mit der Kombination 1,8 TSI mit Allrad und DSG-7?
     
  4. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    So wie ich die Sache sehe wird es wohl erstmal keinen 170 PS 4x4 mit DSG geben. Wird nämlich bisher auch kein vergleichbares Fahrzeug gebaut. Also doch wieder schalten ;(
     
  5. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ja wird es sicher - allerdings erst verfügbar, laut Skoda-Stand heute, ab Februar 2010
     
  6. #6 weissahai, 26.06.2009
    weissahai

    weissahai

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    Na wunderbar, vor 2013 kaufe ich mir eh keinen Yeti ! :D
     
  7. #7 xtrailfahrer, 12.07.2009
    xtrailfahrer

    xtrailfahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg Zechenstrasse 20 58285 Deutschland/NRW
    Fahrzeug:
    Nissen Xtrail 2,2 cdi T30
    Hallo @all,

    weiß jemand von euch ob es den 1,8 TSI auch irgendwann mit 6-Gang-Wandlerautomatik oder DSG geben wird.

    Desweitern vermisse ich in den bis jetzt gesichteten Unterlagen, elektrisch einklappbare Aussenspiegel, ist da etwas bekannt?
     
Thema:

DSG-Getriebe

Die Seite wird geladen...

DSG-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. DSG Edelstahlpedale

    DSG Edelstahlpedale: Hallo weis Jemand ob die in einen Yeti Bj 2012 4x4 DSG passen....
  3. Umrandung DSG Kulisse zerkratzt

    Umrandung DSG Kulisse zerkratzt: Moin zusammen, ich bekomme ja demnächst den DSG Schalthebel wegen der Chromabplatzung ersetzt. In dem Zuge möchte ich gerne die...
  4. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  5. 1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -

    1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG - Langzeiterfahrung -: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn wir hier unsere Erfahrungen des Octavia 3 FL mit der Motorisierung „1.5 l TSI ACT 110 KW 7 Gang DSG“...