DSG-Getriebe

Diskutiere DSG-Getriebe im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß schon jemand, ob der kleine 1.2l Einstiegs-Motor mit DSG-Getriebe erhältlich sein wird? VG Christian

  1. #1 DSG-Fan, 01.06.2009
    DSG-Fan

    DSG-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2
    Hallo Leute,

    weiß schon jemand, ob der kleine 1.2l Einstiegs-Motor mit DSG-Getriebe erhältlich sein wird?

    VG Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 01.06.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ja wird´s.

    LG
     
  4. #3 Ultrablau, 02.06.2009
    Ultrablau

    Ultrablau

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und wie siehts mit der Kombination 1,8 TSI mit Allrad und DSG-7?
     
  5. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    So wie ich die Sache sehe wird es wohl erstmal keinen 170 PS 4x4 mit DSG geben. Wird nämlich bisher auch kein vergleichbares Fahrzeug gebaut. Also doch wieder schalten ;(
     
  6. Toto

    Toto

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ja wird es sicher - allerdings erst verfügbar, laut Skoda-Stand heute, ab Februar 2010
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 weissahai, 26.06.2009
    weissahai

    weissahai

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Auto und Service, München
    Kilometerstand:
    22500
    Na wunderbar, vor 2013 kaufe ich mir eh keinen Yeti ! :D
     
  9. #7 xtrailfahrer, 12.07.2009
    xtrailfahrer

    xtrailfahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg Zechenstrasse 20 58285 Deutschland/NRW
    Fahrzeug:
    Nissen Xtrail 2,2 cdi T30
    Hallo @all,

    weiß jemand von euch ob es den 1,8 TSI auch irgendwann mit 6-Gang-Wandlerautomatik oder DSG geben wird.

    Desweitern vermisse ich in den bis jetzt gesichteten Unterlagen, elektrisch einklappbare Aussenspiegel, ist da etwas bekannt?
     
Thema:

DSG-Getriebe

Die Seite wird geladen...

DSG-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  3. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Das Leidige Thema: DSG

    Das Leidige Thema: DSG: Hallo zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit dem DSG bei meinem O3 1.4 TSI aus 03/16. Folgender Sachverhalt: Bei KM 8500 wurde...