DSg-Getriebe

Diskutiere DSg-Getriebe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi,alle zusammen bin neu im forum.möchte mir in nächster zeit einen O2 kaufen. (2.0tdi DSG)welche erfahrungen gibt es zu diesem :frage: DSG-getriebe?

1. Malo

Malo Guest

hi,alle zusammen
    bin neu im forum.möchte mir in nächster zeit einen O2 kaufen.
    (2.0tdi DSG)welche erfahrungen gibt es zu diesem

:frage: DSG-getriebe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 subbort, 14.03.2006
    subbort

subbort Guest

Hi Malo,
    ich habe den 2.0 TDI mit DSG im Touran. Bisher hat mir diese Kombination in 16 Monaten absolut fehlerfreie 51.000 km beschert. DSG ist mit Abstand das beste Getriebe das ich je gefahren habe! Mehrverbrauch ist nicht feststellbar (ca. 7 l/100km im Schnitt). Je nach Fahrweise zwischen knapp 5 Liter und knapp 9 Liter. Das DSG schaltet die Gänge wunderbar weich, ohne Zugkraftunterbrechung und sogar schneller als man es per Hand könnte.

Mein Tipp: KAUFEN! Marsch, Marsch!

MfG subbort

Thema:

DSg-Getriebe

Die Seite wird geladen...

DSg-Getriebe - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Probleme Getriebe?

Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...