DSG DQ200 macht beim Ausrollen und Bremsen Geräusche, wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Slawa_1991, 28.05.2014.

  1. #1 Slawa_1991, 28.05.2014
    Slawa_1991

    Slawa_1991

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    da ich keinen Skoda Fahre, poste ich einfach hier bei sonstigem, da mir im VW Forum nicht geholfen wurde. Mein Polo 1.6 TDI 70.000 km gelaufen ist Baujahr 2010 und hat das 7 Gang DSG. Bei kauf war der Mangel nicht da.

    Beim Bremsen und bei ausrollen, wenn man gas wegnimmt kommt ein lautes zahnradgeräusch, sodass sich viele leute umdrehen. es tritt aber nur auf, wenn das auto kalt ist. fahre ich ca. 40-50 km ist das geräusch weg, also wenn das getriebe alles komplett warm ist.

    in den erstenb 20-30 km ist es sehr laut. ich habe bald termin bei der vw werkstatt. update und ölwechsel gemacht, aber das problem ist immer noch da. Mache ich N rein, ist das geräusch weg.

    Ansonsten schaltet es gut und super. Bei runterschalten gibts vom 3 in den 2 gang oft nen starken ruck.

    Kann mir jemand helfen oder hatte jemand das problem und woran liegt es?

    Danke

    Gruß

    Slawa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: DSG DQ200 macht beim Ausrollen und Bremsen Geräusche, wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsg geräusche ausrollen

Die Seite wird geladen...

DSG DQ200 macht beim Ausrollen und Bremsen Geräusche, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...