DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler???

Diskutiere DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hall Leute, ich habe heute ein seltsames Phänomen mit meine Octi2 2.0l TDI 103kW PDF DSG, das sich wie folgt äußert: Ich fahre ganz normal...

  1. homerj

    homerj

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hall Leute,

    ich habe heute ein seltsames Phänomen mit meine Octi2 2.0l TDI 103kW PDF DSG, das sich wie folgt äußert:

    Ich fahre ganz normal plötzlich fällt er zurück auf standgas und nimmt auch kein gas mehr an bis ich:

    beim 1. mal -> neustarte dann ging's wieder ganz normal
    beim 2. mal -> das DSG auf "N" gestellt habe und dann wieder zurück auf "D"

    ...kennt jemand das Problem, woran kann das denn liegen?

    danke für eure unterstützung
    lg
    HomerJ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler???

Die Seite wird geladen...

DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler??? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  2. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. LED Rückfahrlicht fehler

    LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...