DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler???

Diskutiere DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hall Leute, ich habe heute ein seltsames Phänomen mit meine Octi2 2.0l TDI 103kW PDF DSG, das sich wie folgt äußert: Ich fahre ganz normal...

1. homerj

homerj

Hall Leute,

ich habe heute ein seltsames Phänomen mit meine Octi2 2.0l TDI 103kW PDF DSG, das sich wie folgt äußert:

Ich fahre ganz normal plötzlich fällt er zurück auf standgas und nimmt auch kein gas mehr an bis ich:

beim 1. mal -> neustarte dann ging's wieder ganz normal
    beim 2. mal -> das DSG auf "N" gestellt habe und dann wieder zurück auf "D"

...kennt jemand das Problem, woran kann das denn liegen?

danke für eure unterstützung
    lg
    HomerJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler???

Die Seite wird geladen...

DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler??? - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  4. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...
  5. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...