DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von homerj, 26.02.2010.

  1. homerj

    homerj

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hall Leute,

    ich habe heute ein seltsames Phänomen mit meine Octi2 2.0l TDI 103kW PDF DSG, das sich wie folgt äußert:

    Ich fahre ganz normal plötzlich fällt er zurück auf standgas und nimmt auch kein gas mehr an bis ich:

    beim 1. mal -> neustarte dann ging's wieder ganz normal
    beim 2. mal -> das DSG auf "N" gestellt habe und dann wieder zurück auf "D"

    ...kennt jemand das Problem, woran kann das denn liegen?

    danke für eure unterstützung
    lg
    HomerJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler???

Die Seite wird geladen...

DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler??? - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen

    Fabia 1,9 SDI Motor-Heulen: Bei meinem Fabia SDI BJ.2003 ist vom Motorraum ein heulendes Geräusch im Drahzahlbereich von ca. 1400 bis knapp 2000 U/min zu hören. Wenn`s ein...
  3. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...