DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler???

Diskutiere DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hall Leute, ich habe heute ein seltsames Phänomen mit meine Octi2 2.0l TDI 103kW PDF DSG, das sich wie folgt äußert: Ich fahre ganz normal...

  1. homerj

    homerj

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hall Leute,

    ich habe heute ein seltsames Phänomen mit meine Octi2 2.0l TDI 103kW PDF DSG, das sich wie folgt äußert:

    Ich fahre ganz normal plötzlich fällt er zurück auf standgas und nimmt auch kein gas mehr an bis ich:

    beim 1. mal -> neustarte dann ging's wieder ganz normal
    beim 2. mal -> das DSG auf "N" gestellt habe und dann wieder zurück auf "D"

    ...kennt jemand das Problem, woran kann das denn liegen?

    danke für eure unterstützung
    lg
    HomerJ
     
Thema:

DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler???

Die Seite wird geladen...

DSG, Dieselfilter, Motor und/oder Elektronik-Fehler??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...