DSG die ??

Diskutiere DSG die ?? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Yeti 1,2l 105PS DSG 18000 km gelaufen neue Kupplung und neue Mechatronic Das DSG-Getriebe scheint wohl doch nicht der Hit zu sein? und...
#
schau mal hier: DSG die ??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L&K 1895

L&K 1895

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Zürich ZH
Fahrzeug
Fabia 1.9 TDI PD, Combi, Elegance
Kilometerstand
185700

schlupo179

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
Werkstatt/Händler
Autohaus Albrecht
Tut mir sorry für dich, aber ich habe bis jetzt nur gutes vom DSG gehört. Sollte mittlerweile ausgereift sein, aber vieleicht haste ja wirklich nur n (Montags-Getriebe) erwischt.

Kopf hoch, ging doch bestimmt auf Garantie oder?
 

tantris

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
209
Zustimmungen
19
kassenschlager schrieb:
Hallo
Mein Yeti 1,2l 105PS DSG
18000 km gelaufen neue Kupplung und neue Mechatronic
Das DSG-Getriebe scheint wohl doch nicht der Hit zu sein?
und immer im falschen Gang unterwegs.
mfg
kassenschlager
Mein Yeti 1,2l 105PS DSG hat jetzt 24.000 runter und null Probleme, fährt Super und schaltet immer richtig! Dein DSG hat dann `ne "Montagsmacke" -,soll vorkommen ist aber ärgerlich! :thumbdown:
 
Lutzsch

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.629
Zustimmungen
2.257
Ort
Dem Dresdner Umland - Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Fahrzeug
Mercedes Benz E350 S211
schlupo179 schrieb:
Tut mir sorry für dich, aber ich habe bis jetzt nur gutes vom DSG gehört. Sollte mittlerweile ausgereift sein, aber vieleicht haste ja wirklich nur n (Montags-Getriebe) erwischt.
Beim Lesen diverser Problem- Thematiken hier und in anderen Foren kann man doch schlussfolgern, dass sich recht häufig Probleme, Beschwerden und Totalausfälle beim DSG der VAG nicht unter den Tisch kehren lassen. Somit kann man sicher nicht von einem komplett ausgereiftem System sprechen, aber man kann sich freuen, wenn man von Problemen auch nach längerer Zeit verschont ist.
 

schlupo179

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
Werkstatt/Händler
Autohaus Albrecht
Hast mich zwar schön zitiert, aber von einem "komplett" ausgereiftem System war bei mir nie die Rede. (ist oben oder im Zitat nachzulesen)
Ich glaube, wenn sich Jeder der kein Problem mit seinem DSG hat melden würde, sähe die Zahl derer mit Problemen recht mikrig aus.
Recht gebe ich dir in der Hinsicht, dass man sich freuen kann wenn man von Problemen verschont bleibt.
 

rfr03

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
323
Zustimmungen
2
Ort
österreich
Fahrzeug
Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
Werkstatt/Händler
Porsche Pragerstrasse
Kilometerstand
81000
Unser Yeti mit DSG ist war noch nicht dar, aber mein Freundlicher fährt als Vorführautos nur DSG Autos, und er hatte noch nie ein Problem, und die autos haben teilweise über 10000 km.

SIcher ist jeder Unzufriedener Kunde, einer zuviel, aber von einem allgemeinen Problem zu reden ist übertrieben.
 
Thema:

DSG die ??

DSG die ?? - Ähnliche Themen

Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
Motor und DSG “unrund”: Hallo zusammen, Seit meinem letzten Werkstattbesuch läuft mein Motor (TDI 150PS, Bj. 2016 Limousine ) und das DSG Getriebe (6Gang) unrund. Es...
Octavia 1.6 tdi dsg rutscht / ruckelt im 2. Gang: Guten Tag Ich habe mir vor kurzem einen Octavia bj 08/2013 mit dem 1.6 tdi 105 ps Motor und dsg geholt. Mir ist aufgefallen, dass das dsg im 2...
DSG Schaltet Spät: Hi Leute, Hoff vielleicht hier auf einen Tipp zu stoßen... Skoda Octavia Vrs 2.0tdi DSG Facelift Mein DSG schaltet hin und wieder sehr spät...
Oben