DSG Defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von mickey74, 05.03.2009.

  1. #1 mickey74, 05.03.2009
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Leute,



    ich bekomme ein neues DSG Getriebe nach nur 15000km.Vor drei Wochen habe ich eine Mahlgeraeusch auf der Autobahn festgestellt.Es hoert sich wie ein defektes Radlager an, nur mit dem Unterscheied,dass beim Richtugswechsel sich das Geraeusch nicht aendert.Es faengt ab 40km/h an und wird immer lauter je schneller ich fahre.

    Nach der Untersuchung in der Werkstatt wurde mir mitgeteilt dass ich eine neues Getriebe bekommen.Nach deren Aussage ist es ein defektes Lager am Getriebeausgang, aber es gibt noch keine Anweisung dass das Getriebe geoffnet werden darf und es koennen keine Teile bestellt werden.

    Im ETKA hat sich euch die Getriebeteilenummer geaendert.



    Gruss



    Mickey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSG Defekt

Die Seite wird geladen...

DSG Defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...