DSF : Tuning TV

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Bogge, 28.02.2004.

1. Bogge

Bogge

Ich habe heute die 1. Folge von dem Motorvision Ableger Tuning TV auf DSF gesehen

geht ne halbe Stunde - 2x Werbung - und irgendwie war da recht wenig Inhalt - war er so ne Art von VIVA Moderation - walkende Kamera - Tussi's labern da oberflächlich über Auto's, Tuning etc. - wenig Informationen - ich hatte mir mehr erhofft

Möchte mal Eure Meinung wissen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Kam mir vor wie eine D & W Show im Fernsehen. Zwar gab es was fürs Auge in Sachen Tuning, aber wie Du schon sagtest: "recht oberflächig und wenig informativ". Ich hatte den Eindruck die vermarkten die Mädels. :casanova:

Und auch der Kunde mit dem MR2, sah zwar spitze aus. Aber ich lasse doch niemanden wildfremdes mit meinem heissgeliebten Auto fahren. :böse: Und bei jedem anfahren hat er vor den Mädels protzen wollen und ordentlich die Räder durchdrehen lassen. Das kann ich mir bei solch breiten Schlappen nicht leisten, aber wers hat der hats. :]

Gruss rawei

4. Bogge

Bogge

Ja der Kerl muss es haben - ca. 45.000 € für den Umbau seines Toyota MR2 - was hat der den für nen Job ? - der war doch maximal 30 Jahre alt - und das Auto kostete ja vorher auch noch was - die Vorstellung dieser "Karre" (Wortgebrauch der Moderatorin) bringt dem Normalo Zuschauer auch nicht viel - die sollten vielmehr Tuning zeigen, dass erschwinglich ist - und wie man dieses am besten umsetzt - aber es sah mehr wie ein Musikclip ohne Musik aus

5. #4 RS Turbo, 29.02.2004
    RS Turbo

RS Turbo

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Der MR2 war ein reine schow fahrzeug !
    Und wenn ich dann die rotennummern sehe sagt mir das alles viel Geld reingesteckt aber keine kohle um ihn dann zufahren !
    Ne danke das brauch ich nich !

Und ich muss euch rechtgeben viel infos gab es echt nicht war so ne mischung aus Fleichbeschau und prolen !

MFG

RS

6. #5 superb25tdi, 29.02.2004
    superb25tdi

superb25tdi

Sorry, aber diese "Dame" die den MR2 vorgestellt hat war dem bisschen an Niveau was diese Sendung noch hatte nicht gerade zuträglich.

Mein Vorschlag: Blondies raus aus der Show, ein bisschen am Konzept gefeilt und dann kan was draus werden.

Aber wie alles im Leben ist diese Meinung . . . Geschmackssache !

7. #6 oli mit n feli, 29.02.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

hab die sendung zwar nicht gesehn, aber kann mir schon vorstellen, was da abging.

das viele junge menschen, die ihr auto in irgendwelchen medien präsentieren ist ja nix neues. aber auch ich möchte mal wissen, wo manch einer die kohle dafür herhat. 1000 de und 10 000 de von euros in die karre gesteckt und kaum älter als 22. wie geht das? die können doch nicht alle im lotto gewonnen haben.
    trotz alledem ist es aber immer schön aufwendig umgebaute autos zu sehen.

ich nehm für meine tunigteile nicht extra nen kredit auf. hab ich nie und werd ich nie. "mühsam ernährt sich das eichhörnchen."

tschö mit ö
    dat oli mit n feli:headbang:

8. #7 fire fabia, 10.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Bevor heute Abend die nächste Ausgabe von Tuning TV gesendet wird, wollte ich nochmal meine Eindrücke hinterlassen:
    Ich finde es sollten mehr Privatumbauten gezeigt werden, und die Technik sollte auch genauer ins Bild gerückt werden. Wie meiner Vorredner schon sagten: Die Infos waren sehr Oberflächlich. Und Autos wie den Mitsubishi Evo ? von Digitec sind ja Firmenumbauten, die man Teilweise auf Sport Auto TV gesehen hat. Die reißen mich nicht vom Hocker. Wie gesagt mehr Privatumbauten sollten gezeigt werden. Das die Sendung u.a. von der Miss Tuning 2004 geführt wird stört mich zwar nicht, aber einen richtigen Redakteur /Moderator würde doch mehr Kompetenz in die Sache bringen. Und so Sprachausdrücke wie "Karre" für einen Extremumbau sollte sich die Moderatorin auch nochmal überdenken.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bogge

Bogge

habe gestern währen des Abendbrotes die 2. Folge geschaut, in der Hoffnung, dass es besser wird

- Porsche Boxster RS von Speedart
    - Foto-Shooting der Moderatorinnen
    - 3500 € Felgen und Börteln bei nem Golf 5
    - Eventkalender 2004 (ein VW & Opel Treffen sowie Hifi Messen)
    - Vorstellung von Auto's, die mehr als 300 schaffen

warum alles so abgehobene Auto's, unbezahlbare Felgen und Sinnlos-Themen - Wer brauch diese Info's ?

11. #9 fire fabia, 21.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

ich habe ja auch die 2te Folge gesehen, und mußte leider feststellen das kein Privatumbau vorgestellt worden ist. Zudem wären andere Themen wohl eher in Sport Auto TV aufgehoben.
    Insgesamt recht enttäuschend.
    "Mehr Schein als Sein"

gruß Fabian

Thema:

DSF : Tuning TV

Die Seite wird geladen...

DSF : Tuning TV - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  3. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  4. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...
  5. Suche Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten

Skoda Fabia6y5 kombi tuning rückleuchten: Suche skoda fabia mk1 kombi tuning rückleuchten wer welche hat ruhig anbieten.