DSF : Tuning TV

Diskutiere DSF : Tuning TV im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute die 1. Folge von dem Motorvision Ableger Tuning TV auf DSF gesehen geht ne halbe Stunde - 2x Werbung - und irgendwie war da...

  1. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute die 1. Folge von dem Motorvision Ableger Tuning TV auf DSF gesehen

    geht ne halbe Stunde - 2x Werbung - und irgendwie war da recht wenig Inhalt - war er so ne Art von VIVA Moderation - walkende Kamera - Tussi's labern da oberflächlich über Auto's, Tuning etc. - wenig Informationen - ich hatte mir mehr erhofft

    Möchte mal Eure Meinung wissen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    Kam mir vor wie eine D & W Show im Fernsehen. Zwar gab es was fürs Auge in Sachen Tuning, aber wie Du schon sagtest: "recht oberflächig und wenig informativ". Ich hatte den Eindruck die vermarkten die Mädels. :casanova:

    Und auch der Kunde mit dem MR2, sah zwar spitze aus. Aber ich lasse doch niemanden wildfremdes mit meinem heissgeliebten Auto fahren. :böse: Und bei jedem anfahren hat er vor den Mädels protzen wollen und ordentlich die Räder durchdrehen lassen. Das kann ich mir bei solch breiten Schlappen nicht leisten, aber wers hat der hats. :]

    Gruss rawei
     
  4. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Kerl muss es haben - ca. 45.000 € für den Umbau seines Toyota MR2 - was hat der den für nen Job ? - der war doch maximal 30 Jahre alt - und das Auto kostete ja vorher auch noch was - die Vorstellung dieser "Karre" (Wortgebrauch der Moderatorin) bringt dem Normalo Zuschauer auch nicht viel - die sollten vielmehr Tuning zeigen, dass erschwinglich ist - und wie man dieses am besten umsetzt - aber es sah mehr wie ein Musikclip ohne Musik aus
     
  5. #4 RS Turbo, 29.02.2004
    RS Turbo

    RS Turbo

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Vilbel taunusring 4 61118
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    117000
    Der MR2 war ein reine schow fahrzeug !
    Und wenn ich dann die rotennummern sehe sagt mir das alles viel Geld reingesteckt aber keine kohle um ihn dann zufahren !
    Ne danke das brauch ich nich !

    Und ich muss euch rechtgeben viel infos gab es echt nicht war so ne mischung aus Fleichbeschau und prolen !

    MFG

    RS
     
  6. #5 superb25tdi, 29.02.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Sorry, aber diese "Dame" die den MR2 vorgestellt hat war dem bisschen an Niveau was diese Sendung noch hatte nicht gerade zuträglich.

    Mein Vorschlag: Blondies raus aus der Show, ein bisschen am Konzept gefeilt und dann kan was draus werden.

    Aber wie alles im Leben ist diese Meinung . . . Geschmackssache !
     
  7. #6 oli mit n feli, 29.02.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    hab die sendung zwar nicht gesehn, aber kann mir schon vorstellen, was da abging.

    das viele junge menschen, die ihr auto in irgendwelchen medien präsentieren ist ja nix neues. aber auch ich möchte mal wissen, wo manch einer die kohle dafür herhat. 1000 de und 10 000 de von euros in die karre gesteckt und kaum älter als 22. wie geht das? die können doch nicht alle im lotto gewonnen haben.
    trotz alledem ist es aber immer schön aufwendig umgebaute autos zu sehen.

    ich nehm für meine tunigteile nicht extra nen kredit auf. hab ich nie und werd ich nie. "mühsam ernährt sich das eichhörnchen."

    tschö mit ö
    dat oli mit n feli:headbang:
     
  8. #7 fire fabia, 10.03.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Bevor heute Abend die nächste Ausgabe von Tuning TV gesendet wird, wollte ich nochmal meine Eindrücke hinterlassen:
    Ich finde es sollten mehr Privatumbauten gezeigt werden, und die Technik sollte auch genauer ins Bild gerückt werden. Wie meiner Vorredner schon sagten: Die Infos waren sehr Oberflächlich. Und Autos wie den Mitsubishi Evo ? von Digitec sind ja Firmenumbauten, die man Teilweise auf Sport Auto TV gesehen hat. Die reißen mich nicht vom Hocker. Wie gesagt mehr Privatumbauten sollten gezeigt werden. Das die Sendung u.a. von der Miss Tuning 2004 geführt wird stört mich zwar nicht, aber einen richtigen Redakteur /Moderator würde doch mehr Kompetenz in die Sache bringen. Und so Sprachausdrücke wie "Karre" für einen Extremumbau sollte sich die Moderatorin auch nochmal überdenken.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern währen des Abendbrotes die 2. Folge geschaut, in der Hoffnung, dass es besser wird

    Themen:
    - Porsche Boxster RS von Speedart
    - Foto-Shooting der Moderatorinnen
    - 3500 € Felgen und Börteln bei nem Golf 5
    - Eventkalender 2004 (ein VW & Opel Treffen sowie Hifi Messen)
    - Vorstellung von Auto's, die mehr als 300 schaffen

    warum alles so abgehobene Auto's, unbezahlbare Felgen und Sinnlos-Themen - Wer brauch diese Info's ?
     
  11. #9 fire fabia, 21.03.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

    ich habe ja auch die 2te Folge gesehen, und mußte leider feststellen das kein Privatumbau vorgestellt worden ist. Zudem wären andere Themen wohl eher in Sport Auto TV aufgehoben.
    Insgesamt recht enttäuschend.
    "Mehr Schein als Sein"


    gruß Fabian
     
Thema:

DSF : Tuning TV

Die Seite wird geladen...

DSF : Tuning TV - Ähnliche Themen

  1. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

    125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...
  2. Tuning Fabia II RS

    Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

    1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...