DSDS Siegertitel dreiste Kopie?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bitzi, 09.05.2011.

1. Bitzi

Bitzi

Ist ja schon irgendwie doof wenn dem Dieter nichts mehr neues einfällt! ?( Mir kam die Melodie ziemlich bekannt vor, komm nur nicht drauf woher! 8o Weiß jemand wie der kopierte Song heißt? Naja, wenn halt nichts mehr neues einfällt muß man was kopieren! ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pummel1985, 09.05.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

One Republic -Marching on??? ist ja schon sehr peinlich!!!!!!!!!

4. #3 Rennweckle, 09.05.2011
    Rennweckle

Rennweckle

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    naja, grad mal auf youtube verglichn, aber da sag ich mal, besser gut kopiert als schlecht selbserfunden ! :D

5. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Och Leutz, ihr habt wirklich keine anderen Sorgen?

Dann ist's ja schön... :whistling:

6. #5 Rennweckle, 09.05.2011
    Rennweckle

Rennweckle

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    nein, keine anderen props momentan: octi läuft wie geschmiert, beruflich alles ok, familie is zufriedn und sexuell wirds immer besser :thumbsup:

7. #6 Pummel1985, 10.05.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

@rennwecke jetzt wirds interessant:)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DSDS Siegertitel dreiste Kopie?

Die Seite wird geladen...

DSDS Siegertitel dreiste Kopie? - Ähnliche Themen

1. COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?

COC Skoda Superb III Mod 2016 - kopie / fälschung?: Hallo, ich habe ein EU Fahrzeug vor gut 3 Wochen erworben, wo mir der Händler mitgeteilt hat, dass eine COC nicht in Tschechien geben würde....
  2. Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ

Dringend Kopie Felgengutachten gesucht Fabia 3 NJ: Hallo Leute, fährt irdenwer ne 8x18 ET35 LK 5x100 auf nem Fabia 3 NJ????? Wenn ja könnte ich ne Kopie von dem Gutachten bekommen??? BITTEEEEEEEEE
  3. Superb III CDs auf HDD kopieren

CDs auf HDD kopieren: hallo Community ich habe mal eine Frage an euch. Habe ein superb 3 mit dem Columbus und Festplatte. Hatte vorhin probiert ne Musik Cd auf die...
  4. Suche Kopie vom Teilegutachten DTE-Systems CRD14

Suche Kopie vom Teilegutachten DTE-Systems CRD14: liebe community, ich suche nach einer kopie vom teilegutachten der fa. DTE-Systems. und zwar für den tuning-chip CRD14. ich möchte das nicht...
  5. Brief-Kopie Skoda 1203 / TAZ 1500 ??

Brief-Kopie Skoda 1203 / TAZ 1500 ??: Suche in weiser Voraussicht schon mal Briefkopien von 1203 und TAZ. Wer was hat bitte melden > streetinfo@aol.com