druckst du?

Diskutiere druckst du? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :bunny: hi wollte mich mal so umhorchen ob hier wer mit seinem feli picup fun vor hat heuer bei der "emma", "db-drag" oder "espl" meisterschaft...

1. #1 Vicious Geri, 11.01.2004
    Vicious Geri

Vicious Geri Guest

:bunny: hi wollte mich mal so umhorchen ob hier wer mit seinem feli picup fun vor hat heuer bei der "emma", "db-drag" oder "espl" meisterschaft anzutreten?

Thema:

druckst du?

Die Seite wird geladen...

druckst du? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher scheppert, bei Druck an Armlehne: weg - Abhilfe?

Lautsprecher scheppert, bei Druck an Armlehne: weg - Abhilfe?: Liebe Mitfahrer, ich habe das Forum bereits durchsucht, konnte keine 100%ige Antwort finden: großes Soundsystem verbaut, bei höherer...
  2. Unterschied Kupplung Benzin/Diesel - Druck

Unterschied Kupplung Benzin/Diesel - Druck: Nabend zusammen, da wir seit einigen Wochen einen zweiten O3 Combi (Firmenwagen) haben (meiner 1.4TSI, Freundin 2.0TDI, je 150 PS) ist mir...
  3. Bremse drücken beim Start

Bremse drücken beim Start: Moin, mal interessehalber. Mein Onkel hatte bis vor kurzen einen S2 COmbi 2.0 TDI 140PS DSG, und behauptet dass er beim starten nie die Bremse...
  4. Wasser-Transfer-Druck

Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  5. Druck auf dem Ohr / Ohrenschmerzen Skoda Octavia III Combi

Druck auf dem Ohr / Ohrenschmerzen Skoda Octavia III Combi: Zunächst dachte ich, dass ich verrückt bin oder ähnliches. Nun hat es mir mein KFZ-erfahrener Kollege auch bestätigt. Im Octavia baut sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden