Drucksensor wechseln.

Diskutiere Drucksensor wechseln. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich beim 1,6 L 105 PS Diesel den Drucksensor am Partiekelfiltern wechseln will. Wie komme ich da am besten dran und was muss ich beachten ?...

  1. #1 Klappschluessel, 08.05.2015
    Klappschluessel

    Klappschluessel

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich beim 1,6 L 105 PS Diesel den Drucksensor am Partiekelfiltern wechseln will.
    Wie komme ich da am besten dran und was muss ich beachten ?

    viele Grüße Rainer
     
  2. #2 Bernhard629, 09.05.2015
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    der sollte/muss nach dem tausch an das Motorstg "angepasst" werden, zum ausbau gibts nicht viel zu sagen, die zwei schlauchklemmen nach unten schieben, schläuche vorsichtig mit einen schraubendreher lockern und abziehen und danach die befestigungsschraube des differenzdrucksensors öffnen und den sensor tauschen.
     
  3. #3 Klappschluessel, 09.05.2015
    Klappschluessel

    Klappschluessel

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem war den Sensor zu finden :-( , dabei hat er einen fast gebissen.
    Gewechselt , mit Zündung ein ,aus 'angelernt '.Fehler gelöscht und nach einer Testfahrt blieb alles dunkel.
    Fehlerbild war :
    [​IMG]
     
Thema: Drucksensor wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drucksensor am railrohr wechseln

    ,
  2. fabia sensor für klimaanlage wechseln

    ,
  3. reifendrucksensoren beim skoda fabia 2015 forum

    ,
  4. saugmotor drucksensor wechseln
Die Seite wird geladen...

Drucksensor wechseln. - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  3. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  4. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  5. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

    Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...