Drucksensor wechseln.

Diskutiere Drucksensor wechseln. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich beim 1,6 L 105 PS Diesel den Drucksensor am Partiekelfiltern wechseln will. Wie komme ich da am besten dran und was muss ich beachten ?...

  1. #1 Klappschluessel, 08.05.2015
    Klappschluessel

    Klappschluessel

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich beim 1,6 L 105 PS Diesel den Drucksensor am Partiekelfiltern wechseln will.
    Wie komme ich da am besten dran und was muss ich beachten ?

    viele Grüße Rainer
     
  2. #2 Bernhard629, 09.05.2015
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    der sollte/muss nach dem tausch an das Motorstg "angepasst" werden, zum ausbau gibts nicht viel zu sagen, die zwei schlauchklemmen nach unten schieben, schläuche vorsichtig mit einen schraubendreher lockern und abziehen und danach die befestigungsschraube des differenzdrucksensors öffnen und den sensor tauschen.
     
  3. #3 Klappschluessel, 09.05.2015
    Klappschluessel

    Klappschluessel

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem war den Sensor zu finden :-( , dabei hat er einen fast gebissen.
    Gewechselt , mit Zündung ein ,aus 'angelernt '.Fehler gelöscht und nach einer Testfahrt blieb alles dunkel.
    Fehlerbild war :
    [​IMG]
     
Thema: Drucksensor wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drucksensor am railrohr wechseln

    ,
  2. drucksensor tauschen

    ,
  3. fabia sensor für klimaanlage wechseln

    ,
  4. reifendrucksensoren beim skoda fabia 2015 forum,
  5. saugmotor drucksensor wechseln
Die Seite wird geladen...

Drucksensor wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  5. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...