Drucksensor wechseln.

Diskutiere Drucksensor wechseln. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich beim 1,6 L 105 PS Diesel den Drucksensor am Partiekelfiltern wechseln will. Wie komme ich da am besten dran und was muss ich beachten ?...

  1. #1 Klappschluessel, 08.05.2015
    Klappschluessel

    Klappschluessel

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich beim 1,6 L 105 PS Diesel den Drucksensor am Partiekelfiltern wechseln will.
    Wie komme ich da am besten dran und was muss ich beachten ?

    viele Grüße Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 09.05.2015
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    der sollte/muss nach dem tausch an das Motorstg "angepasst" werden, zum ausbau gibts nicht viel zu sagen, die zwei schlauchklemmen nach unten schieben, schläuche vorsichtig mit einen schraubendreher lockern und abziehen und danach die befestigungsschraube des differenzdrucksensors öffnen und den sensor tauschen.
     
  4. #3 Klappschluessel, 09.05.2015
    Klappschluessel

    Klappschluessel

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem war den Sensor zu finden :-( , dabei hat er einen fast gebissen.
    Gewechselt , mit Zündung ein ,aus 'angelernt '.Fehler gelöscht und nach einer Testfahrt blieb alles dunkel.
    Fehlerbild war :
    [​IMG]
     
Thema: Drucksensor wechseln.
Die Seite wird geladen...

Drucksensor wechseln. - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...