Drucksensor wechseln.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Klappschluessel, 08.05.2015.

1. #1 Klappschluessel, 08.05.2015
    Klappschluessel

Klappschluessel

Wenn ich beim 1,6 L 105 PS Diesel den Drucksensor am Partiekelfiltern wechseln will.
    Wie komme ich da am besten dran und was muss ich beachten ?

viele Grüße Rainer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernhard629, 09.05.2015
    Bernhard629

Bernhard629

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    der sollte/muss nach dem tausch an das Motorstg "angepasst" werden, zum ausbau gibts nicht viel zu sagen, die zwei schlauchklemmen nach unten schieben, schläuche vorsichtig mit einen schraubendreher lockern und abziehen und danach die befestigungsschraube des differenzdrucksensors öffnen und den sensor tauschen.

4. #3 Klappschluessel, 09.05.2015
    Klappschluessel

Klappschluessel

Mein Problem war den Sensor zu finden :-( , dabei hat er einen fast gebissen.
    Gewechselt , mit Zündung ein ,aus 'angelernt '.Fehler gelöscht und nach einer Testfahrt blieb alles dunkel.
    Fehlerbild war :

Thema: Drucksensor wechseln.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia sensor für klimaanlage wechseln

,
  2. reifendrucksensoren beim skoda fabia 2015 forum

,
  3. saugmotor drucksensor wechseln

Die Seite wird geladen...

Drucksensor wechseln. - Ähnliche Themen

1. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...