Drucksensor Klimaanlage

Diskutiere Drucksensor Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Bin noch ziemlich neu hier,muß aber sagen das ich hier schon einiges an Hilfe gefunden habe. Habe natürlich trotzdem mal eine Frage....

  1. #1 fabinski, 06.11.2011
    fabinski

    fabinski Guest

    Hallo Leute

    Bin noch ziemlich neu hier,muß aber sagen das ich hier schon einiges an Hilfe gefunden habe.
    Habe natürlich trotzdem mal eine Frage.
    Ich habe heute mal mein Steuergerät von der Klimaanlage ausgelesen.
    Folgender Fehler ist gespeichert: 0819 Drucksensor G65 Signal schwach.
    Heißt das jetzt das Ding hat ne Macke oder ist zu wenig Kühlmittel drinn.

    freu mich über jede Antwort.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.11.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass erst mal den Kältemittelstand prüfen.
     
  4. #3 Vogtländer, 07.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Wird wohl einfach nur leer sein ;)
    Dann setzt der Druckschalter den Fehler und schaltet aus Sicherheitsgründen ab...
    Also zum ;) Und Wartung machen lassen.
     
  5. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    bei meinem Bj. 2003er war zu wenig Mittel im Kreislauf und der DTC war "Druck zu gering" - Bei Dir ist es ja das Signal zu schwach ist - das Signal an sich hat einen gewissen Pegel - wenn es also zu schwach ist deutet es meiner Meinung nach auf einen defekten Sensor hin.
    Schlau uns auf was es dann war :-)

    Gruß
    Krampi
     
  6. #5 fabinski, 08.11.2011
    fabinski

    fabinski Guest

    Ja,ich seh das auch so das der Sensor defekt ist.Ich wohne etwas ausserhalb, deswegen war ich noch nicht in einer Werkstatt.Beim auslesen stand noch bei dem Fehler

    139 und 159. Keine Ahnung was das noch heißt.

    Danke erstmal für die Antworten.

    gruß
     
Thema: Drucksensor Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 4T3 druckschalter klima

    ,
  2. fabia sensor für klimaanlage wechseln

    ,
  3. skoda octavia 2006 druckschalter klimaanlage

    ,
  4. skoda superb 4t3 klima druckschalter einbau,
  5. skoda fabia 2 klimaanlage hochdrucksensor,
  6. druckschalter klimaanlage skoda octavia 2 ausbauen,
  7. skoda octavia klima drucksensor,
  8. skoda octavia druckschalter klimaanlage,
  9. T4 G65 klima signal zu schwach,
  10. druckschalter klimaanlage wechseln skoda octavia,
  11. drucksensor klimaanlage skoda superb 2,
  12. klima drucksensor defekt?,
  13. skoda Octavia 2 Klimaanlage Druckschalter wechseln?,
  14. drucksensorbei der Klimaanlage,
  15. drucksensor klimaanlage defekt,
  16. druckschalter klima fabia,
  17. skoda oktavia hochdrucksensor klima,
  18. skoda octavia hochdruckschalter defekt,
  19. klima fabia drucksensor,
  20. druckschalter klima octavia kaputt,
  21. fabia druckschalter klimanlage wo ?,
  22. octavia klimaanlage sensor,
  23. skoda fehler klima auslesen über radio,
  24. wie kommt man bei skoda octavia zu druckschalter von clima
Die Seite wird geladen...

Drucksensor Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...
  5. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...