Drucksensor Klimaanlage

Diskutiere Drucksensor Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Bin noch ziemlich neu hier,muß aber sagen das ich hier schon einiges an Hilfe gefunden habe. Habe natürlich trotzdem mal eine Frage....

  1. #1 fabinski, 06.11.2011
    fabinski

    fabinski Guest

    Hallo Leute

    Bin noch ziemlich neu hier,muß aber sagen das ich hier schon einiges an Hilfe gefunden habe.
    Habe natürlich trotzdem mal eine Frage.
    Ich habe heute mal mein Steuergerät von der Klimaanlage ausgelesen.
    Folgender Fehler ist gespeichert: 0819 Drucksensor G65 Signal schwach.
    Heißt das jetzt das Ding hat ne Macke oder ist zu wenig Kühlmittel drinn.

    freu mich über jede Antwort.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 06.11.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass erst mal den Kältemittelstand prüfen.
     
  4. #3 Vogtländer, 07.11.2011
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Wird wohl einfach nur leer sein ;)
    Dann setzt der Druckschalter den Fehler und schaltet aus Sicherheitsgründen ab...
    Also zum ;) Und Wartung machen lassen.
     
  5. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    bei meinem Bj. 2003er war zu wenig Mittel im Kreislauf und der DTC war "Druck zu gering" - Bei Dir ist es ja das Signal zu schwach ist - das Signal an sich hat einen gewissen Pegel - wenn es also zu schwach ist deutet es meiner Meinung nach auf einen defekten Sensor hin.
    Schlau uns auf was es dann war :-)

    Gruß
    Krampi
     
  6. #5 fabinski, 08.11.2011
    fabinski

    fabinski Guest

    Ja,ich seh das auch so das der Sensor defekt ist.Ich wohne etwas ausserhalb, deswegen war ich noch nicht in einer Werkstatt.Beim auslesen stand noch bei dem Fehler

    139 und 159. Keine Ahnung was das noch heißt.

    Danke erstmal für die Antworten.

    gruß
     
Thema: Drucksensor Klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Drucksensor Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Probleme mit Klimaanlage

    Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...