Druckregler

Diskutiere Druckregler im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre einen Fabia 6Y2 1.4 16V mit 75PS. Ich hab da mal eine Frage. Besitzt der Druckregler für den Kraftstoff oder wie...

Erle90

Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Hallo liebe Gemeinde,

Ich fahre einen Fabia 6Y2 1.4 16V mit 75PS.

Ich hab da mal eine Frage. Besitzt der Druckregler für den Kraftstoff oder wie merkt die Pumpe wann sie beim vorpumpen (Tür auf bzw Zündung an) abschalten muss?

Hintergrund ist folgender, meine Kraftstoffpumpe pumpt bei Zündung ein einfach gefühlt ewig bis sie aufhört.
 
#
schau mal hier: Druckregler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.334
Zustimmungen
3.268
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Der Druckregler Ansicht sitzt im Filter...
Eventuell ist dieser bei dir defekt?
 

Erle90

Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Gibt es eine Möglichkeit das zu prüfen? Oder bleibt da nur ein neuer Filter?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.334
Zustimmungen
3.268
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Der Filter kostet nicht die Welt und ist schnell gewechselt...
 

Erle90

Dabei seit
06.05.2017
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Danke, da werde ich mir wohl mal einen bestellen
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

matt

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.935
Zustimmungen
324
Ort
bei München
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0 TDI, 130 kW, CFGC, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, BKY, MJ 2005
Mess doch mal den Druck an der Einspritzleiste. Da ist ein Autoventil dran.
 
Thema:

Druckregler

Druckregler - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung ohne Funktion: Heyho miteinander! Ich bin ein absoluter Auto-Laie, daher entschuldigt bitte etwaige Ungenauigkeiten, falsche Formulierungen oder fehlende...
Skoda Fabia 1 AGR Ventil undicht + Abgaskontrollleuchte leutet: Moin liebe Gemeinde, folgendes Problem: seit meine Frau den Skoda Fabia 1 1.4 16V mit 100PS fährt, leuchtet die Kontrollleuchte. Folgendes wurde...
der erste Servicefall: heute nacht ist mein auto ganz allein und ganz weit weg von mir. steht in der werkstatt. im folgenden berichte ich mal über meinen ersten...
Ersteindruck Superb Combi 2.0 TDI Probefahrt in Elegance: Tag zusammen, ich möchte mir mal meine ersten Eindrücke der Probefahrt mit dem Superb Combie von der Seele schreiben. Zuerst mal meine KFZ-...
Oben