Druckregler Klimaanlage

Diskutiere Druckregler Klimaanlage im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Laut Werkstatt ist der Druckregler der Klimaanlage undicht. Ich finde nach 5 Jahren ist das eigentlch nicht normal. Hat einer von euch auch schon...

  1. #1 maxemer, 19.05.2015
    maxemer

    maxemer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassernstraße 65719 Hofheim Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2
    Laut Werkstatt ist der Druckregler der Klimaanlage undicht.
    Ich finde nach 5 Jahren ist das eigentlch nicht normal.
    Hat einer von euch auch schon mal dieses Problem?
    Macht es Sinn einen Kulanzantrag zu stellen? Die Werkstatt will für die Reparatur 207 Euro haben.

    Gruß
    maxemer
     
  2. #2 dathobi, 19.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.239
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wann darf es den deiner Meinung nach passieren?
     
  3. #3 dathobi, 19.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.239
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Kulanz kannste eh vergessen, 5 Jahre sind 5 Jahre...
     
  4. #4 Octarius, 19.05.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Es kann schon mal passieren dass ein Bauteil eines Autos kaputt geht. Ich finde das völlig normal. Lass es tauschen und freu Dich auf den Sommer ohne Schweissperlen.
     
Thema:

Druckregler Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Druckregler Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  3. Stinkende Klimaanlage

    Stinkende Klimaanlage: Nabend zusammmen. Mein Superb hat jetzt ca. 6500km runter und die Karre stinkt muffig wenn ich sie an mache. Also ich öffne morgens die Tür und...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...