Druckleitung Servo undicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jorgito, 11.01.2014.

  1. #1 jorgito, 11.01.2014
    jorgito

    jorgito

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vereehrte Gemeinde,

    an meinem Octavia Bj 2002 mit 131 PS , ASZ, schwitzt die Druckleitung Servo über dem Lenkgetriebe etwas. Somit habe ich einen geringen Verlust an Oel.

    Hat jemand so ein Problem auch schon gehabt, wenn ja wie gelöst ? Der freundliche von VW möchte 284 Euronen für diese Leitung :):)

    Bei ibäh auch einige gefunden, weiß aber nt, ob die von älteren Fahrzeugen mit anderer Motorisierung auch passen. Auf den Bildern sehen sie nahezu identisch aus.
    Weiß da jemand mehr ?

    Grüßle

    Jorgito
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -MATZE-, 11.01.2014
    -MATZE-

    -MATZE-

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau ist sie denn undicht?
    Bei Vw war es so das mann manchnal nur die Schellen nachgezogen hatt oder ich sie ausgetauscht habe und alles war gut
     
Thema:

Druckleitung Servo undicht

Die Seite wird geladen...

Druckleitung Servo undicht - Ähnliche Themen

  1. Spritzwasserbehälter undicht

    Spritzwasserbehälter undicht: Hallo, mein Spritzwasserbehälter tropft seit zwei Wochen. Komme Ich nur von unten ran, oder auch von oben. Wie geht die Stoßstange ab? Oder muss...
  2. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...
  3. Scheinwerfergehäuse undicht?

    Scheinwerfergehäuse undicht?: Hi, ich war letztes Wochenende etwas länger unterwegs bei niedrigeren Temperaturen (unterhalb bzw. um die 10°C) und nach ca. 2.5h mit...
  4. Privatverkauf Schneeketten Pewag Servo RS 69

    Schneeketten Pewag Servo RS 69: Hallo, Verkaufe Schneeketten Pewag Servo RS 69 So gut wie neu. Für Forenmitglieder 4 Euro günstiger. Dazu nach dem Kauf einfach eine PN hier an...
  5. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

    Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...