Drosselsklappe vs. Drehzahl

Diskutiere Drosselsklappe vs. Drehzahl im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes Problem, habe mein Drosselsklappe gereinigt dann alles wieder zusammengebaut und den Motor gestartet Drehzahl ging auf...

  1. #1 ChrisLE, 09.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Hallo,

    habe folgendes Problem,

    habe mein Drosselsklappe gereinigt dann alles wieder zusammengebaut und den Motor gestartet Drehzahl ging auf 1200 U/Min dann langsam auf 1000U/Min und dann wackte es immer zwischen 1000U7Min und 900U/Min
    selbst dann 5 Minuten lief er noch unruhig

    wo liegt der Fehler? :keineahnung:
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Mir hat man mal erzählt, das es ein Weilchen dauern kann, bis der Leerlaufsteller sich wieder eingepegelt hat und das keine Sache von nur 10min ist, sondern längere Zeit in Anspruch nehmen könnte.


    skomo
     
  3. #3 ChrisLE, 09.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Mist,

    also 10 Min lief das Motor schon aber keine Verbesserung
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    :wink:Hallo !!!

    must zum Freundlichen... und anlernen lassen........ dan funkti..... wieder ....


    MFG :roller:
     
  5. #5 ChrisLE, 10.06.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    so, habe mal meinen Freundlichen angerufen

    der hat gesagt wer normal
    da sich erst wieder ein Schmierfilm in der Drosselklappe bilden muss
    einfach fahren würde sich von alleine einstellen!
     
Thema:

Drosselsklappe vs. Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drosselsklappe vs. Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. Drehzahl im Leerlauf

    Drehzahl im Leerlauf: Hallo, kann mir evtl. jmd. sagen, wie hoch die durchschnittliche Drehzahl im Leerlauf ist? 1.2 TSI, 81 KW Danke.
  3. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  4. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  5. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...