Drosselsklappe vs. Drehzahl

Diskutiere Drosselsklappe vs. Drehzahl im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe folgendes Problem, habe mein Drosselsklappe gereinigt dann alles wieder zusammengebaut und den Motor gestartet Drehzahl ging auf...

1. #1 ChrisLE, 09.06.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

habe folgendes Problem,

habe mein Drosselsklappe gereinigt dann alles wieder zusammengebaut und den Motor gestartet Drehzahl ging auf 1200 U/Min dann langsam auf 1000U/Min und dann wackte es immer zwischen 1000U7Min und 900U/Min
    selbst dann 5 Minuten lief er noch unruhig

wo liegt der Fehler? :keineahnung:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Mir hat man mal erzählt, das es ein Weilchen dauern kann, bis der Leerlaufsteller sich wieder eingepegelt hat und das keine Sache von nur 10min ist, sondern längere Zeit in Anspruch nehmen könnte.

skomo

4. #3 ChrisLE, 09.06.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Mist,

also 10 Min lief das Motor schon aber keine Verbesserung

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    :wink:Hallo !!!

must zum Freundlichen... und anlernen lassen........ dan funkti..... wieder ....

MFG :roller:

6. #5 ChrisLE, 10.06.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

so, habe mal meinen Freundlichen angerufen

der hat gesagt wer normal
    da sich erst wieder ein Schmierfilm in der Drosselklappe bilden muss
    einfach fahren würde sich von alleine einstellen!

Thema:

Drosselsklappe vs. Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Drosselsklappe vs. Drehzahl - Ähnliche Themen

1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...