Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS

Diskutiere Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo "Gemeinde", gibt es anschlußseitig (Kabel/Ansteuerung) Unterschiede bei der BMM zwischen dem 54 PSer und dem 68er? Danke und Grüße...

  1. #1 baerlibrumm, 26.04.2010
    baerlibrumm

    baerlibrumm

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo "Gemeinde",

    gibt es anschlußseitig (Kabel/Ansteuerung) Unterschiede bei der BMM zwischen dem 54 PSer und dem 68er?

    Danke und Grüße
    baerlibrumm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Die Kabel und Anschlüsse sind alle gleich. Die DK des 68 PSer ist nur im Durchmesser 2mm größer.
    Ich hatte die 68er DK ein paar Tage an meinem 54 PSer dran. War eigentlich nicht viel anders, außer das er mehr verbraucht hat. Eine gefühlte schnellere Beschleunigung, war aber eher subjektiv.

    Am 68er wäre die kleinere 54er DK eine Drossel.
     
  4. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Würde die droßlungskappe auch beim 1.3 passen 68 ps vom 1.6?
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nein das ist was ganz anderes. Beim 1.3 ist in der DK auch die (Zentral)Einspritzdüse drin und auch die Ansteuerung dieser. Beim 1.6 ist die DK auch nur eine DK, dort sitzten die (Einzel)Einspritzdüsen dann weiter vorn in der Ansaugbrücke drin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS

Die Seite wird geladen...

Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

    Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  3. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke