Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS

Diskutiere Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo "Gemeinde", gibt es anschlußseitig (Kabel/Ansteuerung) Unterschiede bei der BMM zwischen dem 54 PSer und dem 68er? Danke und Grüße...

  1. #1 baerlibrumm, 26.04.2010
    baerlibrumm

    baerlibrumm

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo "Gemeinde",

    gibt es anschlußseitig (Kabel/Ansteuerung) Unterschiede bei der BMM zwischen dem 54 PSer und dem 68er?

    Danke und Grüße
    baerlibrumm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Die Kabel und Anschlüsse sind alle gleich. Die DK des 68 PSer ist nur im Durchmesser 2mm größer.
    Ich hatte die 68er DK ein paar Tage an meinem 54 PSer dran. War eigentlich nicht viel anders, außer das er mehr verbraucht hat. Eine gefühlte schnellere Beschleunigung, war aber eher subjektiv.

    Am 68er wäre die kleinere 54er DK eine Drossel.
     
  4. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Würde die droßlungskappe auch beim 1.3 passen 68 ps vom 1.6?
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nein das ist was ganz anderes. Beim 1.3 ist in der DK auch die (Zentral)Einspritzdüse drin und auch die Ansteuerung dieser. Beim 1.6 ist die DK auch nur eine DK, dort sitzten die (Einzel)Einspritzdüsen dann weiter vorn in der Ansaugbrücke drin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS

Die Seite wird geladen...

Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS - Ähnliche Themen

  1. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

    UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  2. Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP

    Unterschied 8004/ARF und 8004/AQP: Hi, die letzten Tage ist der neue Rapid für meine Eltern beim Freundlichen angekommen und wartet jetzt auf die Papiere und Zulassung. Parallel...
  3. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

    Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...
  4. Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?

    Turboloch 190 TDI gegenueber 180 PS TSI?: Ich fahr ja meinen aelteren Octavia II mit 170 TDI CR mit dem damaligen DSG. Das ist bei jeder Anfahrt, bzw langsamfahrt ein ziemliches Geruckle...
  5. FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.

    FORD Mondeo 2.3L mit 309 PS.: [ATTACH] Bekommt der Superb 280 wohl doch langsam "Konkurrenz" (nicht beim Platzangebot), wen der Mondeo mit dem 2,3L und 309PS starken Motor...