Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von baerlibrumm, 26.04.2010.

  1. #1 baerlibrumm, 26.04.2010
    baerlibrumm

    baerlibrumm

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo "Gemeinde",

    gibt es anschlußseitig (Kabel/Ansteuerung) Unterschiede bei der BMM zwischen dem 54 PSer und dem 68er?

    Danke und Grüße
    baerlibrumm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Die Kabel und Anschlüsse sind alle gleich. Die DK des 68 PSer ist nur im Durchmesser 2mm größer.
    Ich hatte die 68er DK ein paar Tage an meinem 54 PSer dran. War eigentlich nicht viel anders, außer das er mehr verbraucht hat. Eine gefühlte schnellere Beschleunigung, war aber eher subjektiv.

    Am 68er wäre die kleinere 54er DK eine Drossel.
     
  4. UER_V_

    UER_V_

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ferdinandshof
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia BJ98 1.3 68ps
    Würde die droßlungskappe auch beim 1.3 passen 68 ps vom 1.6?
     
  5. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nein das ist was ganz anderes. Beim 1.3 ist in der DK auch die (Zentral)Einspritzdüse drin und auch die Ansteuerung dieser. Beim 1.6 ist die DK auch nur eine DK, dort sitzten die (Einzel)Einspritzdüsen dann weiter vorn in der Ansaugbrücke drin.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS

Die Seite wird geladen...

Drosselklappeneinheit /Einspritzung BMM Unterschiede 54 PS - 68 PS - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...