Drosselklappen 030 133 064 D oder 030 133 064 F

Diskutiere Drosselklappen 030 133 064 D oder 030 133 064 F im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer weis wie sich die beiden Drosselklappen 030 133 064 D & 030 133 064 F von einander unterscheiden den Optisch sind sie identisch....

  1. #1 t_kranz, 25.05.2005
    t_kranz

    t_kranz Guest

    Hallo

    Wer weis wie sich die beiden Drosselklappen 030 133 064 D & 030 133 064 F von einander unterscheiden den Optisch sind sie identisch.

    Passt die 030 133 064 D bei meinem Octavia 1,6 55Kw Bj 97 AEE ?

    Bisher wahr die F drinnen aber die D würde ich günstig bekommen.

    Bitte um eure Hilfe

    Danke Thorsten
     
  2. #2 olbetec, 25.05.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    Ich habe so eine Teilenummer nicht finden können, höchstens beginnend 06A dann aber für den 2,0er...
    Nur die F-Version wird sicher passen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  3. Henker

    Henker Guest

    Der Unterschied kann darin bestehen, das bei einer der beiden Drosselklappen auch der elektrische Stellmotor (wird fürs Tempomat benötigt) vorhanden ist,... und die ohne elektr. Stellmotor ist nicht Tempomatfähig... wie gesagt, KANN sein. Ich hatte den Fall beim Tausch der Drosselklappe, aber da kosteten beide dasselbe.
     
Thema:

Drosselklappen 030 133 064 D oder 030 133 064 F

Die Seite wird geladen...

Drosselklappen 030 133 064 D oder 030 133 064 F - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  3. SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG

    SKODA sagt: Keine D-Kriechfunktion beim 7-Gang-DSG: Auf meine Probleme mit der vorwärts nicht vorhandenen Kriechfunktion eines meiner beiden Yetis schreibt mir SKODA Deutschland: "Es ist...
  4. Drosselklappe

    Drosselklappe: Guten Morgen an Alle, bei mir kam vorgestern die Anzeige Kontrollsystem für Abgas (Octavia II Combi Ambiente 2,0l TDI-CR, 103 KW). Ich hatte...
  5. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...