Drosselklappen 030 133 064 D oder 030 133 064 F

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von t_kranz, 25.05.2005.

  1. #1 t_kranz, 25.05.2005
    t_kranz

    t_kranz Guest

    Hallo

    Wer weis wie sich die beiden Drosselklappen 030 133 064 D & 030 133 064 F von einander unterscheiden den Optisch sind sie identisch.

    Passt die 030 133 064 D bei meinem Octavia 1,6 55Kw Bj 97 AEE ?

    Bisher wahr die F drinnen aber die D würde ich günstig bekommen.

    Bitte um eure Hilfe

    Danke Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 25.05.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich habe so eine Teilenummer nicht finden können, höchstens beginnend 06A dann aber für den 2,0er...
    Nur die F-Version wird sicher passen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. Henker

    Henker Guest

    Der Unterschied kann darin bestehen, das bei einer der beiden Drosselklappen auch der elektrische Stellmotor (wird fürs Tempomat benötigt) vorhanden ist,... und die ohne elektr. Stellmotor ist nicht Tempomatfähig... wie gesagt, KANN sein. Ich hatte den Fall beim Tausch der Drosselklappe, aber da kosteten beide dasselbe.
     
Thema:

Drosselklappen 030 133 064 D oder 030 133 064 F

Die Seite wird geladen...

Drosselklappen 030 133 064 D oder 030 133 064 F - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Drosselklappe verölt

    Drosselklappe verölt: Hallo Community, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Auto. Folgendes, wenn ich im Leerlauf Gas gebe, zischt es für ein paar Sekunden. Ganz...
  4. Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?

    Passt Lederlenkrad aus O² in den F²?: Guten Morgen Ich könnte ein Multifunktions- Lederlenkrad aus einem Octavia RS, 2. Baureihe vor dem Facelift bekommen. Passt das in den Fabia 2?...
  5. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

    D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...