Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, ich habe folgendes Problem Abgas Werkstatt, fehler ausgelesen P2100 und P2102 Drosselklappen Motor für elektronisches...
Jack042

Jack042

Moin Leute,

ich habe folgendes Problem Abgas Werkstatt, fehler ausgelesen P2100 und P2102 Drosselklappen Motor für elektronisches Drosselklappen System (E – Gas).

Daraufhin neue Drosselklappe und auch AGR Ventil eingebaut, son nun ist der Fehler immer noch da, wenn ich ihn lösche ist er weg, aber bei neuem Starten des Fahrzeugs wieder da.

Fahrzeug Octavia 2.0 TDI BJ. 2006 140 PS 16v

Bin zur Zeit mit meinem Latein am ende, habt ihr ne Idee?

Und weiß jemand was für ne Spannung der Stecker an der Drosselklappe habe soll und wie ich es am besten messen kann?

MFG

Jack

PS: Anlernen klappt auch nicht.

#
schau mal hier: Drosselklappe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jack042

Jack042

Edit: Ansaugluftventil Steuerstromkreis unterbrochen und Ansaugluftventil Steuerstromkreis Kurzschluss zur Masse.

Keiner ne Antwort!?

Mir raucht echt schon der Kopf.

Thema:

Drosselklappe

Drosselklappe - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1.4 16V Fehler P0106 und P0170/ P0171 EPC MKL leuchtet: Hallo zusammen, wir benötigen fachmännischen Rat, da wir mit unserem Latein am Ende sind (wir doktorn schon über 1 Jahr an diesem Wagen rum) Der...
Fabia 1,9 Tdi 74 Kw Steuergerät Ladedruck Pinbelegung: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe Ärger mit meinem Skoda Fabia 1,9 Tdi PD 74 Kw Bj. 05/2006 Motorcode AXR Fehlerbeschreibung: Fahrzeug...
Motorschaden 1Z5 1.4TSI Caxa Motortausch: Hallo an die Skoda Cummunity folgendes Mein 2010er Octavia II 1z5 1.4tsi mit CAXA Motor hat die grätsche gemacht aktuell hat er 128000KM...
Fehler Drosselklappe 2,0 TDI und Tausch: Hallo, Yeti TDI 2,0 110 PS 4x4 2013 114.00 km nachdem ich wieder den gelben Horror in der Anzeige hatte: Fehler 0121 Drosselklappe 1. der...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Oben