Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?

Diskutiere Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) Mein Fabia leidet schon länger unter unruhigem Leerlauf im Kaltstart und einem gewissen "Hüpfen" :D beim Übergang von Teillast...

1. couka

couka

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V 55kw
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo zusammen :)

Mein Fabia leidet schon länger unter unruhigem Leerlauf im Kaltstart und einem gewissen "Hüpfen" :D beim Übergang von Teillast zu Rollen lassen.

Teilweise wird empfohlen die Drosselklappe zu reinigen, allerdings nie mit einem Anhaltspunkt, wann das nötig ist.
    In meinem Fall ist der Rand schon gut erkennbar verschmutzt, aber ob dass mechanische Probleme macht ist für mich schwer zu sagen, da ich keine saubere Drosselklappe zum Vergleich habe ^^

lg, couka

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fusbodenheizungsventil wann ist es dreckig

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"? - Ähnliche Themen

1. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  2. Octavia 3 RS 245 wann bestellbar?

Octavia 3 RS 245 wann bestellbar?: Wann kann man den bestellen
  3. Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?

Wann kommt der Kodiaq in Spanien auf den Markt ?: Hej zusammen , ist es zufällig jemand bekannt ,oder kann es jemand herausfinden , wann der Kodiaq zu den spanischen Händlern kommt ?...
  4. Wann 7 Gang DSG für Diesel ?

Wann 7 Gang DSG für Diesel ?: Hallo Leute, wollte die Tage ein 150PS Diesel Limousine mit DSG bestellen. Bei der Hotline von Skoda gab es die Info ab März soll es 7 Gang DSG...
  5. Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?

Bestellung Octavia RS Facelift mit NEUEN 7-DSG (DQ381) wann möglich?: Hallo Zusammen, habe schon einiges kreuz und quer zum dem Thema des neuen 7-DSG (DQ381) für Fronttriebler gelesen. Im Konzernregal wird es ja...