Drosselklappe reinigen / ausbauen - How to ????

Diskutiere Drosselklappe reinigen / ausbauen - How to ???? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgende Frage. Aufgrund Leistungsverlusts und leichten Schwierigkeiten beim starten, bin ich dazu gekommen mal nach meiner...

  1. #1 bobbydigital, 27.09.2012
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo,
    ich habe folgende Frage.
    Aufgrund Leistungsverlusts und leichten Schwierigkeiten beim starten, bin ich dazu gekommen mal nach meiner Drosselklappe zu sehen.

    Ich habe die Motorabdeckung abgeschraubt 3 Schrauben.
    Darunter ist mir folgendes aufgefallen:

    Der Schlauch der vom Luftfilter kommt sitzt sehr locker drauf und es fehlt auch eine Schraube an der Plastehalterung.
    Außerdem ist es nass um den Schlauch dort wo er drauf sitzt.

    Meine Frage:

    Ist der Schlauch nur draufgesetzt oder auch mit einer Schelle befestigt?
    Könnte dieser lose, naja locker und nicht dicht aufsitzende Schlauch für die obengenannten Probleme verantwortlich sein?

    Ich habe den Feli 1.6 GLX Kombi im März gekauft und da lief er viel spritziger. Jetzt kommt er mir so träge vor und das starten ist auch nicht mehr so wie am Anfang.
    Neulich musste ich ihn ne ganze weile leiern lassen bis er angesprungen ist.
    Ich geh jetzt nochmal zum AUto unt werd Bilder machen...

    das was ich rot makiert habe find ich merkwürdig. einmal fehlt eine schraube die den schlauch auf die drosselklappe setzt und mit fixiert und dann ist rund um die öffnung flüssigkeit...
    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
  4. #3 bobbydigital, 02.10.2012
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Danke!
     
Thema: Drosselklappe reinigen / ausbauen - How to ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia drosselklappe reinigen

    ,
  2. skoda octavia drosselklappe anlernen

    ,
  3. drosselklappe skoda felicia

    ,
  4. drosselklappe octavia,
  5. skoda fabia drosselklappe reinigen,
  6. drosselklappe reinigen fabia,
  7. drosselklappe anlernen skoda fabia,
  8. skoda fabia drosselklappe defekt,
  9. skoda fabia drosselklappe wechseln,
  10. drosselklappe mit carport kalibrieren,
  11. drosselklappe reinigen 1.6 skoda,
  12. drosselklappe skoda octavia 1u,
  13. skoda fabia drosselklappe einstellen,
  14. fabia 1 drosselklappe reinigen,
  15. wo sitzt die Drosselklappe beim Fabia,
  16. skoda octavia drosselklappe reinigen anleitung,
  17. skoda fabia drosselklappe,
  18. skoda drosselklappe,
  19. skida octavia drosselklappe ausbauen,
  20. youtube einbau drosselklappe skoda oktavia,
  21. drosselklappe octavia neu anlernen,
  22. fabia 1.2 drosselklappe,
  23. skoda felicia 1993 drosselklappe reinigen,
  24. drosselklappe anlernen skoda octavia,
  25. drosselklappe fabia reinigen
Die Seite wird geladen...

Drosselklappe reinigen / ausbauen - How to ???? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....