Drosselklappe prüfen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Amigo4711, 16.04.2016.

1. #1 Amigo4711, 16.04.2016
    Amigo4711

Amigo4711

Hallo,

weiß vielleicht jemand wie ich die Funktionstüchtigkeit der Drosselklappe überprüfen kann?

Schöne Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.04.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn du keine technischen Hilfsmittel hast dann einbauen und schauen ob der Motor ohne Fehler läuft und "Gas" an nimmt.
    Wenn du an ein DSO rankommst beide Drosselklappenpotis mittels Rauschprüfung prüfen und auf dem DSO die Bilder beider Potis vergleichen.

Thema: Drosselklappe prüfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Drosselklappe Prüfen

,
  2. drosselklappe poti überprüfen

,
  3. skoda drosselklappe überprüfen

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe prüfen? - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  2. Drosselklappe verölt

Drosselklappe verölt: Hallo Community, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Auto. Folgendes, wenn ich im Leerlauf Gas gebe, zischt es für ein paar Sekunden. Ganz...
  3. Sitzheizung prüfen

Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...
  4. Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?

Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?: Hallo zusammen :) Mein Fabia leidet schon länger unter unruhigem Leerlauf im Kaltstart und einem gewissen "Hüpfen" :D beim Übergang von Teillast...
  5. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...