Drosselklappe/Luftansaugrohrdichtung defekt?

Diskutiere Drosselklappe/Luftansaugrohrdichtung defekt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen! :traurig: kennt jmd das Problem, wenn auf dem Gussteil, wo die Drosselklappe drin sitzt und das Rohr vom luftfilter draufsteckt, sich...

1. Shorty

Shorty Guest

Moinsen! :traurig:

kennt jmd das Problem, wenn auf dem Gussteil, wo die Drosselklappe drin sitzt und das Rohr vom luftfilter draufsteckt, sich Benzin sammelt?

da is so ein Gummidichtring-zylinder, der etwas geknickt ist... wahrscheinlich die undichte stelle???

Thema:

Drosselklappe/Luftansaugrohrdichtung defekt?

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe/Luftansaugrohrdichtung defekt? - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....