Drosselklappe klappert

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von TomSF, 19.03.2015.

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hallo,

    jo kaum werden Saisonvorbereitungen getroffen und auf Zündung gedreht wird man wieder an dieses ekelhafte Geräusch erinnert. Hab auch schon den LF abgehabt und die Drosselklappe klappert non Stop. Wie kann ich das am besten wieder inordung bringen ? Bin da noch ratlos.


    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Drosselklappe klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe tdi klappert

    ,
  2. drosselklappe klappert

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe klappert - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  2. Drosselklappe verölt

    Drosselklappe verölt: Hallo Community, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Auto. Folgendes, wenn ich im Leerlauf Gas gebe, zischt es für ein paar Sekunden. Ganz...
  3. Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert

    Ablagefach Mittelkonsole vor Schalthebel klappert: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts gebracht. Habe seit August meinen Yeti Joy. Nun habe ich festgestellt, dass das kleine Ablagefach...
  4. Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?

    Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?: Hallo zusammen :) Mein Fabia leidet schon länger unter unruhigem Leerlauf im Kaltstart und einem gewissen "Hüpfen" :D beim Übergang von Teillast...
  5. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

    Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...