Drosselklappe erneuern

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Spacefrog, 12.02.2007.

  1. #1 Spacefrog, 12.02.2007
    Spacefrog

    Spacefrog Guest

    Hallo zusammen,

    hab da mal ein paar Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt die mir beantworten!

    Bei einem Freund ist das Drosselklappenteil defekt. Wo bekomme ich günstig ein neues her?
    Bei Ebay hab ich schon mal gekuckt, sind aber nur gebrauchte.

    Könnt ihr mir vielleicht die Bestellnr. oder Teilenr. für die Drosselklappe geben?

    Mein Freund fährt einen Skada Felicia (was sonst...), Bj. 07.1998, 1,6l mit 55KW

    Gibt es bei diesem Motor mehrer Drosselklappenteile oder sind die alle gleich?

    Vielen Dank schonmal im voraus!!!!
    Spacefrog
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !
    Bestellnummer: 408-237-130-002Z
    Produkt: Drosselklappenstutzen
    Hersteller: Siemens VDO Trading GmbH
    Original-Teilenummern: SEAT 030 133 064 D
    SKODA 030 133 064 D
    VW 030 133 064 D

    Betriebsart: elektronisch, mechanisch

    MFG Apollo
     
  4. #3 Spacefrog, 13.02.2007
    Spacefrog

    Spacefrog Guest

    Danke!!! Damit ist mir schon sehr geholfen!
     
Thema:

Drosselklappe erneuern

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe erneuern - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  2. Drosselklappe verölt

    Drosselklappe verölt: Hallo Community, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Auto. Folgendes, wenn ich im Leerlauf Gas gebe, zischt es für ein paar Sekunden. Ganz...
  3. Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen

    Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen: Hallo Leute, Ich war heut völlig zuversichtlich mit dem Octavia 1U 1.8 20V Baujahr 97 mit 211640km auf der Uhr von meiner Mutter beim TÜV Mann...
  4. Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?

    Drosselklappe - wann ist "zu dreckig"?: Hallo zusammen :) Mein Fabia leidet schon länger unter unruhigem Leerlauf im Kaltstart und einem gewissen "Hüpfen" :D beim Übergang von Teillast...
  5. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

    Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...