Drosselklappe anlernen ?

Diskutiere Drosselklappe anlernen ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe beim Octavia 2.0 TDI Bj. 2006 eine neue Drosselklappe verbaut (Pieburg). Jetzt zu meiner Frage muss die neu angelernt...
Jack042

Jack042

Dabei seit
17.07.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Leute, ich habe beim Octavia 2.0 TDI Bj. 2006 eine neue Drosselklappe verbaut (Pieburg).

Jetzt zu meiner Frage muss die neu angelernt werden? Über VCDS haben wir es mal versucht aber da findet er nichts.

Über eine Antwort wäre ich dankbar.

LG
Jack

 
Thema:

Drosselklappe anlernen ?

Drosselklappe anlernen ? - Ähnliche Themen

Drosselklappe: Moin Leute, ich habe folgendes Problem Abgas Werkstatt, fehler ausgelesen P2100 und P2102 Drosselklappen Motor für elektronisches...
Serviceangebot: Hallo zusammen habe mal bei 2 Skoda Service Werkstätten für folgende Dienstleistungen angefragt: Octavia siehe Fahrzeugliste: Octavia RS 2.0 TDI...
Drosselklappe 1.0MPI Fehler P0122 P0122 P1579: Ich habe hier einen Fabia 2016 - 8004 / AOT 1.0MPI EPC leuchtet, Notlauf aktiv. Werkstatt sagte DK defekt. Also neue DK gekauft, eingebaut...
Funkfernbedienung anlernen (Original ?) / Fabia 6Y: Moin, meine FFB funktioniert nicht mehr. Nach einem Gespräch mit der Hotline und dem lokalen Autohaus wurde mir gesagt dass die FFB nicht...
Lenkung lässt sich nicht anlernen: Hallo! Mein Rapid hatte im Steuergerät 44 für die Lenkhilfe die Fehlermeldung „ Datensatz unplausibel“. Es funktionierte aber alles ganz normal...
Oben