Drone vom Himmel holen

Diskutiere Drone vom Himmel holen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Leider haben wir momentan Abends immer einen der es mit den Dronen Gesetzen nicht so genau nimmt. Spricht er fliegt mit einer Phantom über mein...

Umsteiger

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
2.252
Zustimmungen
354
Ort
Steyr
Fahrzeug
ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
52000
Leider haben wir momentan Abends immer einen der es mit den Dronen Gesetzen nicht so genau nimmt. Spricht er fliegt mit einer Phantom über mein Grundstück.

Bis jetzt konnte ich ihn nicht ermittelt.

Mit der Glock möchte ich nicht schießen:D
 
#
schau mal hier: Drone vom Himmel holen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.459
Zustimmungen
5.483
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Dann nimm nen KK ...
 

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.111
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Luftgewehr. Langwaffe (trifft besser), aber nahezu geräuschlos.
 

Umsteiger

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
2.252
Zustimmungen
354
Ort
Steyr
Fahrzeug
ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
52000
Habe leider nur eine Co2 und eben eine echte. :pinch:
Luftdruck wäre gut, haben aber eher weniger Schuss.

Ich habe gerade Paintball Sniper Gewähre gesucht, Wahnsinn wie weit diese schießen.
Präzise auf 100m und mehr inzwischen kein Problem, nur der Preis ist Wahnsinn.
Von 500 - 2000.- ist alles dabei.

Ich denke die Dronen werden ja immer mehr, könnte sich lohnen.

Ich fliege ja auch, aber ich halte mich die Privatsphäre ;)
 

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Mit deiner Drohne seine Drohne ... und dann seine Versicherung ;-)
 

Umsteiger

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
2.252
Zustimmungen
354
Ort
Steyr
Fahrzeug
ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
52000
Ist leider verboten und mir zu teuer, schade um meine Drone.
Leider sind jammer auch verboten
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.122
Zustimmungen
3.655
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++

Niqo

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2.034
Zustimmungen
476
Ort
NW, CH
Fahrzeug
5E VRS TDI Combi
Kilometerstand
65000
Drauf zielen (mit Glock, Luftgewehr oder Flak) wird vermutlich schon reichen (würde es bei mir jedenfalls) aber vielleicht wird man so auch zum Gespött des Internets...
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.122
Zustimmungen
3.655
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
:thumbup:
Hört da einer beim Judenafro mit? (das ist nicht beleidigned gemeint)
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.122
Zustimmungen
3.655
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Die Jungs machen sich immer über den Meredith lustig, der als südstaatler eine Drohne zerschossen hat ;)
 

Niqo

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
2.034
Zustimmungen
476
Ort
NW, CH
Fahrzeug
5E VRS TDI Combi
Kilometerstand
65000
Merci, die Jungs kannte ich bisher nicht! :thumbsup:
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.122
Zustimmungen
3.655
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
8| Wie konntest du bisher nur leben!
Na dann mal viel Spass bei rund 500 Stunden Material
 

Umsteiger

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
2.252
Zustimmungen
354
Ort
Steyr
Fahrzeug
ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
52000
Drauf zielen (mit Glock, Luftgewehr oder Flak) wird vermutlich schon reichen (würde es bei mir jedenfalls) aber vielleicht wird man so auch zum Gespött des Internets...

Glock ist zu laut :whistling:
Luftdruck habe ich "noch" nicht ;)

Mal sehen ob er heute wieder startet, so ein Koffer. In Wirklichkeit hat man eigentlich technisch gesehen gar nicht so viele Möglichkeiten, vor allem wenn sie auch noch legal sein sollen.

Ich fliege ja selbst gerne mit Drohnen, aber illegale Aufnahmen vom Nachbarn machen würde mir nie in den Sinn kommen.

Richtig cool wäre ein Ballon mit Helium an einer Schnur mit einem Störsender. Die Komponenten hätte ich schon gegoogelt:D
 

Umsteiger

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
2.252
Zustimmungen
354
Ort
Steyr
Fahrzeug
ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
52000
Dazu muss er erst seine Drohne finden.
Immerhin fliegt er ja meistens abends und hat nicht wirklich eine gute Orientierung denke ich.
GPS ist auch nicht 100% ig Meter genau.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drone vom Himmel holen

Drone vom Himmel holen - Ähnliche Themen

Ich bin neu und sag mal Hallo :-): Hallo aus Duisburg. Bin neu und hoffe hier gut aufgenommen zu werden,und bei eventuellen Fragen und Problemen hilfreiche Antworten zu bekommen...
Skoda Superb Sportline Facelift — Dämmglas, MIB 3 etc: hallo zusammen bin am überlegen mir als neuen Firmenwagen anstatt des Audi A5 Sportbacks einen Superb Limousine bzw Kombi zu holen… als Sportline...
Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread): Hallo Gerne möchte ich einen Thread starten, welches sich um die Probleme am Kamiq dreht. Ich habe leider diverse bereits feststellen müssen...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...

Sucheingaben

drohne vom himmel holen

,

drohne zerschossen

Oben