Dröhnendes Motorgeräusch

Diskutiere Dröhnendes Motorgeräusch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Drehzahlbereich 1200 bis 1500 Umdrehungen habe ich ein dröhnendes Motorgeräusch. Ist das bei euch auch. Es handelt sich um ein 2.0 Tdi mit...

1. #1 Verwely, 03.08.2017
    Verwely

Verwely

Im Drehzahlbereich 1200 bis 1500 Umdrehungen habe ich ein dröhnendes Motorgeräusch. Ist das bei euch auch. Es handelt sich um ein 2.0 Tdi mit Schalter Bj März 2013. Das Geräusch tritt bei allen 6 Gängen auf. Es ist nervend.
    Was kann man dagegen machen. Die Vermutung,dass es der Luftfilterkasten ist, ist es nicht.

2. #2 0²ctavist, 03.08.2017
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    185000
    Mal unten nachgeguckt, ob die Schellenverbindungen des Auspuffstrangs sich gelockert haben und die Schrauben nachziehen!?

3. #3 Verwely, 04.08.2017
    Verwely

Verwely

Ist nach Aussage der Werkstatt alles fest.

Thema:

Dröhnendes Motorgeräusch

Die Seite wird geladen...

Dröhnendes Motorgeräusch - Ähnliche Themen

1. Dröhnende Geräusche bei niedrigen Geschwindigkeiten

Dröhnende Geräusche bei niedrigen Geschwindigkeiten: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein durchgängig dröhnendes Geräusch im Bereich der Vorderachse. Es ist eigentlich nur von innen zu...
  2. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  3. Dröhnendes Motorgehäus bei 1200-1300 U/min

Dröhnendes Motorgehäus bei 1200-1300 U/min: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Beim Beschleunigen und beim Gas wegnehmen habe ich ein dröhnendes Motorgehäus im Innenraum. Man hört...
  4. Partikelfilter gerissen -> dröhnendes Geräusch (1.9TDI PD, 130PS, Bj.2004)

Partikelfilter gerissen -> dröhnendes Geräusch (1.9TDI PD, 130PS, Bj.2004): Hallo Gemeinde, seit Freitag dröhnt mein Skoda! Immer dann, wenn ich auf der Autobahn etwas stärker aufs Gas gehen muß (z.B. bei Steigungen) fängt...
  5. Dröhnendes Summgeräusch drehzahlunabhängig seit dem Reifenwechsel

Dröhnendes Summgeräusch drehzahlunabhängig seit dem Reifenwechsel: Bin bisher mit meinem Fabia II Kombi nur mit Winterreifen gefahren (hatte die mitbestellten Winterräder bei Auslieferung im Dez. gleich montieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden