Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Diskutiere Dröhnen zwischen 140-160 km/h im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mittlerweile ein helles, fast sirrendes Dröhnen bei meinem 1.9 tdi im o.g. Geschwindigkeitsbereich. Meine Werkstatt wie ich sind ratlos. Es...

  1. Serfin

    Serfin Guest

    Habe mittlerweile ein helles, fast sirrendes Dröhnen bei meinem 1.9 tdi im o.g. Geschwindigkeitsbereich. Meine Werkstatt wie ich sind ratlos. Es hört sich an, als ob es vom Fahrwerk/Abgasstrang kommt und eine Eigenschwingung ist, da sich das Geräusch verstärken (sprich Last) aber nicht abstellen lässt. Lose Teile sind jedenfalls nicht zu finden.

    Kennst das jemand hier aus seiner Erfahrung bei einer Laufleistung von rund 25tsd. km? Skoda D schweigt....
     
Thema:

Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Die Seite wird geladen...

Dröhnen zwischen 140-160 km/h - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  2. Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr

    Liste Wartungsarbeiten nach KM oder Jahr: Hallo, Kann ich irgendwo online oder in einem PDF nachlesen, welche Wartungsarbeiten alle 2 Jahre (Ölwechsel ist ja nach Longlife...
  3. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  4. Suche H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX

    H&R Tieferlegungsfedern für Fabia Kombi 8004 AJX: Hallo werte Gemeinde, ich suche für meinen Fabia Kombi mit oben genannter Typschlüsselnummer einen Satz H&R Federn. Sie müssen nicht neu sein und...
  5. FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h

    FL, 1,6 TDI 115PS, wieviel U/min bei 160km/h: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wieviel U/min ihr bei 160km/h bei dem 1,6TDI 115PS habt? Gruß Chiller01