Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Serfin, 05.10.2005.

  1. Serfin

    Serfin Guest

    Habe mittlerweile ein helles, fast sirrendes Dröhnen bei meinem 1.9 tdi im o.g. Geschwindigkeitsbereich. Meine Werkstatt wie ich sind ratlos. Es hört sich an, als ob es vom Fahrwerk/Abgasstrang kommt und eine Eigenschwingung ist, da sich das Geräusch verstärken (sprich Last) aber nicht abstellen lässt. Lose Teile sind jedenfalls nicht zu finden.

    Kennst das jemand hier aus seiner Erfahrung bei einer Laufleistung von rund 25tsd. km? Skoda D schweigt....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Die Seite wird geladen...

Dröhnen zwischen 140-160 km/h - Ähnliche Themen

  1. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  2. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  3. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...
  4. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

    Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  5. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]