Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Diskutiere Dröhnen zwischen 140-160 km/h im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mittlerweile ein helles, fast sirrendes Dröhnen bei meinem 1.9 tdi im o.g. Geschwindigkeitsbereich. Meine Werkstatt wie ich sind ratlos. Es...

1. Serfin

Serfin Guest

Habe mittlerweile ein helles, fast sirrendes Dröhnen bei meinem 1.9 tdi im o.g. Geschwindigkeitsbereich. Meine Werkstatt wie ich sind ratlos. Es hört sich an, als ob es vom Fahrwerk/Abgasstrang kommt und eine Eigenschwingung ist, da sich das Geräusch verstärken (sprich Last) aber nicht abstellen lässt. Lose Teile sind jedenfalls nicht zu finden.

Kennst das jemand hier aus seiner Erfahrung bei einer Laufleistung von rund 25tsd. km? Skoda D schweigt....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Die Seite wird geladen...

Dröhnen zwischen 140-160 km/h - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...