Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Diskutiere Dröhnen zwischen 140-160 km/h im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mittlerweile ein helles, fast sirrendes Dröhnen bei meinem 1.9 tdi im o.g. Geschwindigkeitsbereich. Meine Werkstatt wie ich sind ratlos. Es...

  1. Serfin

    Serfin Guest

    Habe mittlerweile ein helles, fast sirrendes Dröhnen bei meinem 1.9 tdi im o.g. Geschwindigkeitsbereich. Meine Werkstatt wie ich sind ratlos. Es hört sich an, als ob es vom Fahrwerk/Abgasstrang kommt und eine Eigenschwingung ist, da sich das Geräusch verstärken (sprich Last) aber nicht abstellen lässt. Lose Teile sind jedenfalls nicht zu finden.

    Kennst das jemand hier aus seiner Erfahrung bei einer Laufleistung von rund 25tsd. km? Skoda D schweigt....
     
Thema:

Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Die Seite wird geladen...

Dröhnen zwischen 140-160 km/h - Ähnliche Themen

  1. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  2. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...