Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Diskutiere Dröhnen zwischen 140-160 km/h im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mittlerweile ein helles, fast sirrendes Dröhnen bei meinem 1.9 tdi im o.g. Geschwindigkeitsbereich. Meine Werkstatt wie ich sind ratlos. Es...

  1. Serfin

    Serfin Guest

    Habe mittlerweile ein helles, fast sirrendes Dröhnen bei meinem 1.9 tdi im o.g. Geschwindigkeitsbereich. Meine Werkstatt wie ich sind ratlos. Es hört sich an, als ob es vom Fahrwerk/Abgasstrang kommt und eine Eigenschwingung ist, da sich das Geräusch verstärken (sprich Last) aber nicht abstellen lässt. Lose Teile sind jedenfalls nicht zu finden.

    Kennst das jemand hier aus seiner Erfahrung bei einer Laufleistung von rund 25tsd. km? Skoda D schweigt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dröhnen zwischen 140-160 km/h

Die Seite wird geladen...

Dröhnen zwischen 140-160 km/h - Ähnliche Themen

  1. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  2. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  3. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...