Dröhnen, vibrieren und wummern beim abbiegen

Diskutiere Dröhnen, vibrieren und wummern beim abbiegen im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe seit letzter Woche mein Karoq 2.0TSI 4x4, habe das Problem das wenn ich an einer Kreuzung links oder rechts abbiege, etwas flott anfahre, das...

1. thsim

thsim

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,4TSI DSG; Skoda Fabia 1,2TSI DSG und bald Skoda Karoq 2,0TSI DSG
    habe seit letzter Woche mein Karoq 2.0TSI 4x4, habe das Problem das wenn ich an einer Kreuzung links oder rechts abbiege, etwas flott anfahre, das hinten etwas dröhnt und einmal so arg das sogar der Fahrersitz vibrierte. Aber nur beim Anfahren.
    Habe schon gehört das es bei dem Fahrzeug Getriebe Probleme gibt.
    Oder liegt es am ASR?
    Hat das sonst auch jemand, oder gehabt?

2. #2 wedelstein, 11.09.2019
    wedelstein

wedelstein

Fahrzeug:
    Karoq 2,0l 190 PS 4x4
    Nein hab ich noch nie gehabt, alles ganz normal

Thema:

Dröhnen, vibrieren und wummern beim abbiegen

Die Seite wird geladen...

Dröhnen, vibrieren und wummern beim abbiegen - Ähnliche Themen

1. RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?

RDKS beim neuen Facelift nach wie vor über das ABS?: Liebe Leute, Funktioniert das Reifendruckkontrollsystem and beim Facelift wieder über das ABS?
  2. Grillrahmen beim Karoq wechseln

Grillrahmen beim Karoq wechseln: Hi Community, hat schon jemand beim Karoq den Grillrahmen gewechselt? Wenn ja, wie habt ihr das gemeistert? Danke und Gruß Michael
  3. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  4. Skoda Fabia „blubbert“ beim starten...

Skoda Fabia „blubbert“ beim starten...: Hallo an alle, Ich habe inzwischen echt nen Werkstatt-Fabia... Mein auto startet sehr schwer. Er blubbert erstmal vor sich hin. So wie ein Trabbi...
  5. Metallisches klackern beim Gasgeben!

Metallisches klackern beim Gasgeben!: Was könnte es sein? 2013 2.0 TDI 150PS [MEDIA] [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden