Dröhnen in Beifahrertür

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia63, 30.05.2010.

1. #1 Octavia63, 30.05.2010
    Octavia63

Octavia63

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition 1.6 TDI 77 KW, Skoda Fabia Cool Edition 1.2 HTP, Skoda Fabia 1 Extra 55 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borowski Helmstedt
    Ich habe vor kurzem festgestellt das wenn ich über schlechte Strassen fahre es aus der Beifahrertür dröhnt.
    Ich habe schon alles im Handschuhfach und was sonst noch so im Auto rumliegt rausgeräumt keine besserung. Radio war aus. Scheint immer zu sein wenn ich mit dem rechten Vorderrad über eine Unebenheit fahre. Habt Ihr ne Ahnung was das sein kann ???? :?: :?: :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diesel

Diesel

Bergheim Römerstraße 82 50189 Elsdorf Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Köln
    Kilometerstand:
    65000
    Vielleicht mal die Verkleidung abmachen, ist nicht Schwer! Könnte ja sein, dass etwas lose dahinter ist, wüsste zwar nicht wie das passieren kann, aber naja... möglich ist alles ^^

/edit: hmmm obwohl... wenn das nur beim rechten Vorderrad auftritt.. hört sich das eher nicht nach nem Problem von der Tür an..

Thema:

Dröhnen in Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Dröhnen in Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Probleme im 5. Gang (Dröhnen) beim Skoda Octavia 2 2,0 TDI

Probleme im 5. Gang (Dröhnen) beim Skoda Octavia 2 2,0 TDI: Hallo zusammen, leider macht mir mein neues (gebrauchtes) Auto ein wenig Sorgen ... es ist ein: Auto: Skoda Octavia 2 Kombi Ambiente Motor: 2,0...
  3. Klappern Beifahrertür

Klappern Beifahrertür: Hallo, ich habe an meinem 1Z Mj. 2013 ein Klappern in der Beifahrertür. Es klingt wie ein Plastikteil, welches umherfliegt. Das Klappern hört man...
  4. Beifahrertür kein Innenraumlicht

Beifahrertür kein Innenraumlicht: Ist mir recht spät aufgefallen, dass bei meinem Go kein Innenraumlicht angeht, wenn die Beifahrertür geöffnet wird. Nun wurde das in der Werkstatt...
  5. Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht

Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht: Guten Tag Zusammen, Liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich vermutlich bei gestellten Fragen keine große Hilfe bei...