Driver is Back

Diskutiere Driver is Back im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen ich denk mal einige kennen mich noch von damals mit meinen L&K Oci in Schwarz . Im Dezember 2012 hat ich ja denn Unfall in Chemnitz...

  1. #1 OrciariDriver, 12.10.2014
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Hallo zusammen ich denk mal einige kennen mich noch von damals mit meinen L&K Oci in Schwarz .
    Im Dezember 2012 hat ich ja denn Unfall in Chemnitz wo ich im auf Schnee in die Laterne gerutscht bin .
    Nach über einen Jahr Ford Fiesta und denn Umzug nach Lauf in Bayern .
    Ende April hab ich mir dann mein Oci RS TDI in Vielbaum bestellt und mitte September bekommen endlich.
    Teile meines 1U werden in meinen 2er Golf noch mit verbaut !



     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Gibt's Autohaus Emme in Vielbaum immernoch? :-)


    ...getapatalked.
     
  3. #3 OrciariDriver, 19.10.2014
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    Es heisst jetzt Autohaus Vielbaum und nicht mehr Emme .
    War die woche da bin voll zufrieden bei dem Service :thumbup:
     
  4. #4 OrciariDriver, 19.11.2014
    OrciariDriver

    OrciariDriver

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauf an der Pegnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS/VW Golf 2/Skoda 120
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum/Ich selbst
    Kilometerstand:
    40500
    So hab es endlich auch mal geschaft meine Winterschuhe drauf zu bauen .
    Für denn Winter reichen 8x18 Zoll CMS Felgen doch find ich !

     
Thema:

Driver is Back

Die Seite wird geladen...

Driver is Back - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW

    Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW: Hallo zusammen, der Fabia III Drive ist nun auch bei uns angekommen. Als Sondermodell DRIVE in weiß. Das erste was ich nach der Abholung...
  4. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

    Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  5. Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?

    Tablet Halter O3 FL Drive Sondermodell... Serie ?: Hallo. Eine Frage: im Konfigger sieht man auf dem Bild der (fertig konfigurierten) Innenausstattung den Tablet Halter auf dem rechten Rücksitz....