drivelock ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MrSmart, 06.05.2015.

  1. #1 MrSmart, 06.05.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Moin Moin,

    ich frage mich, ob es beim Fabia II kein drivelock gibt oder die Funktion nur aktivieren werden muss?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Und was ist das?
     
  4. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Bin mir zwar nicht sicher ob er genau das meint aber ich denke es wird wohl das automatische verriegeln bei fahrt sein...
     
  5. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Aso.. Kann ich bei meinem o3 im Infotainment einstellen
     
  6. #5 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Also Autolock...ist programierbar.
    Aber die meisten User und auch ich raten aber davon ab da es auf deutsvhen Boden so was von unnötig ist...
     
  7. #6 MrSmart, 06.05.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Vermutlich geht das nur mit einem VCDS?
     
  8. #7 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Jepp.
     
  9. #8 Bernhard629, 07.05.2015
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    auch jede vertragswerkstatt kann das codieren !
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MrSmart, 07.05.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Ok, dann schaue ich mich mal nach einem VCDS um. :whistling:
     
  12. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    Achso du meintest Autolock, dachte drivelock wäre ne art datenerfassung (Wie die Stoppuhr die man im Octavia aktivieren kann in der MFA) wegen der app nach der ich gefragt hatte :D kleiner verständnisfehler, sonst hätte ich dir die frage mit Ja beantworten können. Kann der :) auch programmieren
     
Thema:

drivelock ja oder nein

Die Seite wird geladen...

drivelock ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

    Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  2. Ja iss denn scho Weihnachten....?

    Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  3. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

    Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  4. Ölwechsel und wenn ja, wo?

    Ölwechsel und wenn ja, wo?: Hallo Forum, ich fahre nun seit November 2015 einen Fabia III Combi, dieser als EU-Import mit 5 Jahren Garantie. Aktuell habe ich ca. 7500km...
  5. DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?

    DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?: Hallo Skoda Rapid Gemeinde ich versuche das Problem zu beschreiben. Skoda 20.000KM 185 Reifen Allwetter 1.4 TSI Benzin Tritt nur bei schwerem...