drivelock ja oder nein

Diskutiere drivelock ja oder nein im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich frage mich, ob es beim Fabia II kein drivelock gibt oder die Funktion nur aktivieren werden muss? Vielen Dank im Voraus.

  1. #1 MrSmart, 06.05.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Moin Moin,

    ich frage mich, ob es beim Fabia II kein drivelock gibt oder die Funktion nur aktivieren werden muss?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Und was ist das?
     
  3. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Bin mir zwar nicht sicher ob er genau das meint aber ich denke es wird wohl das automatische verriegeln bei fahrt sein...
     
  4. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Aso.. Kann ich bei meinem o3 im Infotainment einstellen
     
  5. #5 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Also Autolock...ist programierbar.
    Aber die meisten User und auch ich raten aber davon ab da es auf deutsvhen Boden so was von unnötig ist...
     
  6. #6 MrSmart, 06.05.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Vermutlich geht das nur mit einem VCDS?
     
  7. #7 dathobi, 06.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Jepp.
     
  8. #8 Bernhard629, 07.05.2015
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    auch jede vertragswerkstatt kann das codieren !
     
  9. #9 MrSmart, 07.05.2015
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Ok, dann schaue ich mich mal nach einem VCDS um. :whistling:
     
  10. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Achso du meintest Autolock, dachte drivelock wäre ne art datenerfassung (Wie die Stoppuhr die man im Octavia aktivieren kann in der MFA) wegen der app nach der ich gefragt hatte :D kleiner verständnisfehler, sonst hätte ich dir die frage mit Ja beantworten können. Kann der :) auch programmieren
     
Thema:

drivelock ja oder nein

Die Seite wird geladen...

drivelock ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  2. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  3. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

    Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/
  4. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  5. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...