Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

Diskutiere DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....

  1. #1 L@rdhelmchen, 10.01.2017
    L@rdhelmchen

    L@rdhelmchen

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1).
    Android Auto funktioniert zwar aber ich würde gerne MirrorLink nutzen.

    Danke für die Hilfe im voraus.
     
  2. #2 Moritz993, 10.01.2017
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    20
    Da ich auch das S4 habe, würde mich das auch Interessieren.
     
  3. #3 nixneues, 11.01.2017
    nixneues

    nixneues

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Meines Wissens läuft DriveLink nicht auf 5.0.1 Wenn doch, wäre noch das Problem mit MirrorLink 1.0
    Kann mich aber auch irren.
     
  4. #4 L@rdhelmchen, 11.01.2017
    L@rdhelmchen

    L@rdhelmchen

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Seite gefunden compatibilitylist.skoda-auto.com und es dann mit dem Samsung S6 getestet allerdings wieder ohne Erfolg.
    Hat es bei jemanden geklappt ?
     
  5. #5 nixneues, 11.01.2017
    nixneues

    nixneues

    Dabei seit:
    20.10.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hast du die Car mode/Automodus App und eine MirrorLink fähige App auf dem S6 installiert? Kommt eine Fehler Meldung?
     
Thema: DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirrorlink samsungs4

    ,
  2. samsung s4 drivelink

    ,
  3. drive link

    ,
  4. samsung s4 mirror link
Die Seite wird geladen...

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ? - Ähnliche Themen

  1. Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017

    Werkseitige Standheizung fernbedienen über Connect App bei Octavia 3 vor KW22.2017: Hallo in die Runde, hat jemand eine Möglichkeit (evtl. mit Skoda) gefunden wie man die Werksseitige Standheizung über Connect App fernbedienen...
  2. App connect, Wie geht das?

    App connect, Wie geht das?: Hallo habe gestern mein neues Auto abgeholt. Mit dem IPhone via Bluetooth verbunden ging ganz easy. Aber was ist mit dem App Connect gemeint? Laut...
  3. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  4. Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7

    Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Abend zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  5. Standheizung per App nur 30 Minuten

    Standheizung per App nur 30 Minuten: Hallo, langsam wird es kälter und ich freue mich über die verbaute Standheizung und die Möglichkeit diese per App zu aktivieren. Nun habe ich...