Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

Diskutiere DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....

1. #1 L@rdhelmchen, 10.01.2017
    L@rdhelmchen

L@rdhelmchen

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1).
    Android Auto funktioniert zwar aber ich würde gerne MirrorLink nutzen.

Danke für die Hilfe im voraus.

2. #2 Moritz993, 10.01.2017
    Moritz993

Moritz993

Da ich auch das S4 habe, würde mich das auch Interessieren.

3. #3 nixneues, 11.01.2017
    nixneues

nixneues

Meines Wissens läuft DriveLink nicht auf 5.0.1 Wenn doch, wäre noch das Problem mit MirrorLink 1.0
    Kann mich aber auch irren.

4. #4 L@rdhelmchen, 11.01.2017
    L@rdhelmchen

L@rdhelmchen

Ich habe die Seite gefunden compatibilitylist.skoda-auto.com und es dann mit dem Samsung S6 getestet allerdings wieder ohne Erfolg.
    Hat es bei jemanden geklappt ?

5. #5 nixneues, 11.01.2017
    nixneues

nixneues

Hast du die Car mode/Automodus App und eine MirrorLink fähige App auf dem S6 installiert? Kommt eine Fehler Meldung?

Thema: DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy s4 mirrorlink

,
  2. samsung s4 mirrorlink

,
  3. mirrorlink samsungs4

,
  4. samsung s4 drivelink ,
  5. drive link,
  6. samsung s4 mirror link
Die Seite wird geladen...

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ? - Ähnliche Themen

1. Citigo Move & Fun App Navi spricht nicht?

Move & Fun App Navi spricht nicht?: Hallo, ich habe mein Handy Galaxy J5 mit dem CitiGo Clever gekoppelt, klappt soweit auch alles. Aber das Navi der App spricht nicht?? Hat jemand...
  2. Modellübergreifend Navigationsanweisungen TomTom Go App auf Bolero Radio per Bluetooth

Navigationsanweisungen TomTom Go App auf Bolero Radio per Bluetooth: Hallo, ich habe einen Fabia 3 BJ 2017 mit einem Bolero Radio. SmartLink habe ich nicht. Für die Navigation verwende ich auf meinem...
  3. Wer nutzt die App "Torque Pro"?

Wer nutzt die App "Torque Pro"?: Hallo Leute, ich bin aktuell etwas mit Bluetooth-Adapter und der App "Torque Pro" am rumspielen... Sind hier noch weitere User, die mit dieser...
  4. Octavia III Falsches Fahrzeug in der Connect App

Falsches Fahrzeug in der Connect App: Seid einigen Tagen wird in der Connect App (Android) auf der Startseite immer ein falsche Fahrzeug angezeigt. So langsam mache ich mir hier...
  5. Octavia III Mirrorlink

Mirrorlink: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch erst seit kurzem einen Oktavia BJ2014 mit dem ,,Columbus" System. Ich versuche (bisher leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden