Octavia III Drive Profile Parameter

Diskutiere Drive Profile Parameter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich weiß nicht, ob es hier sein wird, dass ich meine Frage stellen sollte, wenn es keine Entschuldigung ist. Ich habe ein Octávia 3...

1. #1 white_VRS_PT, 10.12.2017
    white_VRS_PT

white_VRS_PT

Guten Morgen,

Ich weiß nicht, ob es hier sein wird, dass ich meine Frage stellen sollte, wenn es keine Entschuldigung ist.
    Ich habe ein Octávia 3 VRS mit Drive Profile, ich habe kürzlich mein Gateway auf die neueste Version aktualisiert und das Race-Menü auf dem Laufwerksprofil aktiviert, aber ich habe etwas gehört, das sich in den Einstellungen geändert hat, im Race-Modus macht es kein Sound-Struture-Rauschen und Im Sportmodus ist die Lenkung leicht, als wäre sie normal.
    Kann mir jemand sagen, wie man die Drive Profile Parameter ändert?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Thema:

Drive Profile Parameter

Die Seite wird geladen...

Drive Profile Parameter - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Nokian WR D4 185 60 R15 88T XL Winterreifen Profil wie neu

Nokian WR D4 185 60 R15 88T XL Winterreifen Profil wie neu: Hier verkaufe ich, aufgrund Wechsel zu Allwetterreifen, meine Nokian WR D4 185 60 R15 88T XL Winterreifen. Die Reifen haben 4x ca. 8,5mm Profil...
  2. Superb III Videos - welche Parameter?

Videos - welche Parameter?: Hallo zusammen, lt. Beschreibung sollen u.a. auch Videos im mkv-Format mit den Parametern 720 x 576 @ 30 fps abspielbar sein. Ein Test mit...
  3. Fahrprofilauswahl - aktuelles Profil verliert sich nach Abschalten der Zündung

Fahrprofilauswahl - aktuelles Profil verliert sich nach Abschalten der Zündung: Hallo zusammen, ich habe leider festgestellt, wenn ich zB mit dem Fahrprofil Eco fahre (im Maxi Dot wird rechts oben E und der jeweilige Gang...
  4. Wie mobiles Internet / Hotspot im Rapid Drive Bj. 2017 richtig nutzen?

Wie mobiles Internet / Hotspot im Rapid Drive Bj. 2017 richtig nutzen?: Hallo Gemeinde, ich fahre einen neuen Rapid Drive Bj. 2017 mit Amundsen Infotainment. Als Smartphone habe ich ein Samsung S8+. Mein Ziel ist es,...
  5. HUK Smart Driver Programm

HUK Smart Driver Programm: Ich wollte mal fragen, ob es hier welche gibt die mit dem Smart Driver Programm der Huk Coburg schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt wurden ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden