Octavia III Drive Profile Parameter

Diskutiere Drive Profile Parameter im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich weiß nicht, ob es hier sein wird, dass ich meine Frage stellen sollte, wenn es keine Entschuldigung ist. Ich habe ein Octávia 3...

white_VRS_PT

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Morgen,

Ich weiß nicht, ob es hier sein wird, dass ich meine Frage stellen sollte, wenn es keine Entschuldigung ist.
Ich habe ein Octávia 3 VRS mit Drive Profile, ich habe kürzlich mein Gateway auf die neueste Version aktualisiert und das Race-Menü auf dem Laufwerksprofil aktiviert, aber ich habe etwas gehört, das sich in den Einstellungen geändert hat, im Race-Modus macht es kein Sound-Struture-Rauschen und Im Sportmodus ist die Lenkung leicht, als wäre sie normal.
Kann mir jemand sagen, wie man die Drive Profile Parameter ändert?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
#
schau mal hier: Drive Profile Parameter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drive Profile Parameter

Drive Profile Parameter - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben