Drive Mode Select

Diskutiere Drive Mode Select im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich kann bei der Konfiguration eines neuen Karoq Style 1.5 TSI DSG, optional auch Drive Mode Select ordern. Ist dies nur eine...

1. #1 Mondfahrer, 26.06.2020
    Mondfahrer

Mondfahrer

Hi,

ich kann bei der Konfiguration eines neuen Karoq Style 1.5 TSI DSG, optional auch Drive Mode Select ordern.
    Ist dies nur eine "Softwarelösung", die ich am Amundsen einstellen kann, oder wird dabei auch in der Mittelkonsole ein entsprechender Schalter eingebaut?

Zusätzlich würde ich die angepassten Schlüssel dazu bestellen.

Was haltet ihr zudem grundsätzlich von Drive Mode Select?

VG,
    Michael

Thema:

Drive Mode Select

Die Seite wird geladen...

Drive Mode Select - Ähnliche Themen

1. 3er Octi FL EZ 2017 - 1,8 TSI 134kw - DRIVE

3er Octi FL EZ 2017 - 1,8 TSI 134kw - DRIVE: Servus, bin am überlegen, ob ich meinen 3er Octi (Limousine) mit dem wohl seltenen Motor (1,8 TSI / 180 PS) verkaufe. Grund ist, dass mir das FL...
  2. Skoda Fabia Combi Best of Drive 125

Skoda Fabia Combi Best of Drive 125: Habe mal eine Frage zum Sondermodell mit Bj 2020 Hat der Wagen eine Geschwindigkeitsregelanlage /Tempomat ? Kann im Prospekt und im Netz nichts...
  3. bin seit wenigen Tagen Besitzer eines SCALA Drive 125

bin seit wenigen Tagen Besitzer eines SCALA Drive 125: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines SCALA Drive 125. Noch habe ich mich nicht so richtig eingewöhnt, aber das kommt sicher noch....
  4. Scala Drive 125

Scala Drive 125: Hallo zusammen, bei der Konfiguration ist mir folgendes aufgefallen: hat man zuerst den Parklenkassistenten für 610 EUR hinzugefügt, kann man...
  5. Sondermodell Karoq Drive 125 mit bis zu 3150 € Preisvorteil

Sondermodell Karoq Drive 125 mit bis zu 3150 € Preisvorteil: Inzwischen ist auch der Prospekt als Download verfügbar.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden