Drittes Bremslicht geht nicht .....

Diskutiere Drittes Bremslicht geht nicht ..... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , bei meinen Feli GLX 1,6 , BJ 98 funktioniert das dritte bremslicht nicht .Habe es ausgebaut und mit Kabeln gebrückt (zum testen )...

  1. #1 Schnuffi1234, 15.05.2013
    Schnuffi1234

    Schnuffi1234

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle - Silberhöhe
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX BJ 04.98
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo zusammen
    , bei meinen Feli GLX 1,6 , BJ 98 funktioniert das dritte bremslicht nicht .Habe es ausgebaut und mit Kabeln gebrückt (zum testen ) vom unteren bremslicht , da funktioniert es . Habe auch die Kabel geprüft , welche hoch zum 3 Bremslicht gehen , Strom kommt dort an , sobald ich es aber wieder anbaue funktioniert es aber nicht mehr . Kann mir jemand nen Rat geben ?

    Danke im voraus
     
  2. #2 joergimd, 19.05.2013
    joergimd

    joergimd

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    wenn strom ankommt aber es trotzdem nicht leuchtet würde ich auch mal auf die masseverbindung tippen.
     
Thema: Drittes Bremslicht geht nicht .....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bremslicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Drittes Bremslicht geht nicht ..... - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  4. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...