Drittes Bremslicht geht nicht .....

Diskutiere Drittes Bremslicht geht nicht ..... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , bei meinen Feli GLX 1,6 , BJ 98 funktioniert das dritte bremslicht nicht .Habe es ausgebaut und mit Kabeln gebrückt (zum testen )...

  1. #1 Schnuffi1234, 15.05.2013
    Schnuffi1234

    Schnuffi1234

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle - Silberhöhe
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX BJ 04.98
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo zusammen
    , bei meinen Feli GLX 1,6 , BJ 98 funktioniert das dritte bremslicht nicht .Habe es ausgebaut und mit Kabeln gebrückt (zum testen ) vom unteren bremslicht , da funktioniert es . Habe auch die Kabel geprüft , welche hoch zum 3 Bremslicht gehen , Strom kommt dort an , sobald ich es aber wieder anbaue funktioniert es aber nicht mehr . Kann mir jemand nen Rat geben ?

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joergimd, 19.05.2013
    joergimd

    joergimd

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    wenn strom ankommt aber es trotzdem nicht leuchtet würde ich auch mal auf die masseverbindung tippen.
     
Thema: Drittes Bremslicht geht nicht .....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bremslicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Drittes Bremslicht geht nicht ..... - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...