Drittes Bremslicht geht nicht .....

Diskutiere Drittes Bremslicht geht nicht ..... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , bei meinen Feli GLX 1,6 , BJ 98 funktioniert das dritte bremslicht nicht .Habe es ausgebaut und mit Kabeln gebrückt (zum testen )...

1. #1 Schnuffi1234, 15.05.2013
    Schnuffi1234

Schnuffi1234

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX BJ 04.98
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo zusammen
    , bei meinen Feli GLX 1,6 , BJ 98 funktioniert das dritte bremslicht nicht .Habe es ausgebaut und mit Kabeln gebrückt (zum testen ) vom unteren bremslicht , da funktioniert es . Habe auch die Kabel geprüft , welche hoch zum 3 Bremslicht gehen , Strom kommt dort an , sobald ich es aber wieder anbaue funktioniert es aber nicht mehr . Kann mir jemand nen Rat geben ?

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joergimd, 19.05.2013
    joergimd

joergimd

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    wenn strom ankommt aber es trotzdem nicht leuchtet würde ich auch mal auf die masseverbindung tippen.

Thema: Drittes Bremslicht geht nicht .....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bremslicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Drittes Bremslicht geht nicht ..... - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Coming Home geht nicht !

Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...